Ich bin der neue aus Viersen

  • Besonders viel hat sich augenscheinlich nicht geändert, aber es hat sich was getan:

    Die Brücke ist gebaut und alle Schienen mittel Schienenverbinder verbunden. Das ist ja vielleicht eine drecks Arbeit. Bei einer zweispurigen lacht man da ja drüber, aber meine Freundin und ich haben da gestern echt die Motten dran gekriegt.

    Aber gut, jetzt steht es.

    Wenn alles gut geht, kommen bis zum Wochenende noch die Richtungspfeile und das Ballistolöl. Habe über das Ballistolöl bis jetzt nur gutes gehört. Gekauft habe ich den Track Cleaner. Hoffe, dass ich damit die angelaufenen Leiterbahnen wieder glänzend kriege.

    Gibt es dabei irgendwas zu beachten?

    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo,

    gestern hat wieder ein Carrera-Cup unserer Familie stattgefunden und ich konnte meine Bahn mal wieder aufbauen :) . Gastgeber war ich dieses Mal. Aufgebaut haben ich die Bahn auf 15 Tische á 80 cm x 120 cm, was eine Grundfläche von 6 m x 2.4 x gemacht hat. Die Steckenlänge war pro Slot 25.4 Meter. Die Zeitmessung haben wir mit den elektrischen Carrera Rundenzähler und Laptop gemacht.

    War wirklich eine heiden Gaudi. Getroffen haben wir uns um 19:00 Uhr und gefahren wurde bis um 02:30 Uhr. Anwesend waren 8 Personen. Auch die Mädels (17, 18 und 73 :D ) haben auch richtig Spaß gehabt und einigen Kerlen das fürchten gelernt.

    Fotos von der Bahn:

    Normalerweise fahren wir mit den SCX-Nascars Rennen. Aber irgendwie hatten alle beteiligten mehr Spaß an den Carrera Go!!! Porsche GT3's und den Ferrari 458.

    Unsere Metallrenner wurden natürlich auch wieder bewegt. Ich weiß, nicht jedermanns Geschmack, aber uns hat es Spaß gemacht.

    Schönen Sonntag noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!