Umbau Evo-Regler... Unterschiede roter und schwarzer Drücker!?

  • Hallo Lete, zuerst,.... ja, ich weis, wie ne Suchfunktion funktioniert. Danke.

    Mein Problem. Habe einige EVO-Regler auf Bananenstecker umgebaut, die Regler mit dem schwarzen Drücker funktionieren einwandfrei, die mit dme roten ebenso. Abe rnur, solange die BRemse ausgeschaltet bleibt. Schalte ich beim roten Drücker, also der Drücker, nicht der ganze Regler!, nun die Bremse ein, schließt es mir die komplette Bahn kurz. Bei dem schwarzen Regler mit schwarzem Drücker funktioniert die Bremse nun, wie beim umgebauten PARMA einwandfrei. Die Umgebauten Go!-Regler habe ich natürlich bewusst ohne Bremse gelassen, also nur zwie Bananenstecker, da diese ja eh kurzschließen.

    Gibt es bei den EVO-Reglern doch Unterschiede? Wnen ja, dann hat sich die Frage nun shcon erübrigt und die DInger fliegen entweder in den Müll oder in die Bucht, bzw. hie rwill sie jemand haben. Wenn nein, habe ich was falsch angeshclossen, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Hilft mir, ich bin verzweifelt, ich bin kruz davor mich vor einen SCX-Nascar zu werfen, um mich mit der Ghostcar-Schaltung selbst umzubringen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!