Carrera Go von Friese2013

  • nee, das ist super!

    man kann zwar nichts erkennen, aber das ist super!

    super, echt super das ganze hier!

    super, mach weiter bilder und stell sie hier rein.
    super, da freue ich mich!

    echt super! du bist super und deine bahn auch!

    gruß

    Markus

  • Sind die ganzen Rundenzähler zur Sicherheit, falls mal einer nicht richtig zählt? ;):D
    Und wie lang brauchst du jetzt für 65 Meter? Doch bestimmt unter 10 Sekunden! Weil alles andere wäre ja echt langsam! Dann sind bestimmt deine Motoren im Eimer! ;);)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hmmm? (!!!)

    Eigentlich sieht die Bahn so aus, wie der Hersteller es für die Zielgruppe angedacht hatte,
    ....... und der Besitzer hat offensichtlich Spaß daran.
    Mit der richtigen Motivation von "Gleichgesinnten" hat er auch noch länger Spaß daran,
    ....... und wird mit anderen Bahnlayouts experimentieren. ;)

    Gruß Udo

  • So. Habe mal mit dem elektr. Rundenzähler ca. 25 Sekunden gemessen. Das eine oder andere Auto fährt mal auch 30 Sekunden die Runde.
    Und die Autos werden langsamer, das weiß ich auch.
    Hab schon bissel wieder umgebaut. Jetzt ist die Bahn nur in meinem Zimmmer (50 Meter, da brauch ich ca. 15 Sekunden).


    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Was kosten die Tuningschleifer ungefähr? Gehen die Autos dann 5 sek. schneller oder die ganze Bahn in 5 sek.?
    Zusatzeinspeisung werde ich noch machen.
    Carrera Streckenplaber das check ich nicht richtig. Hab auch keine Lust die ganze Zeit nur Strecken mit Streckenplaner zu erstellen.
    Bilder von meiner Bahn reichen. Habe nur 2 Schienen umgebaut und das lohnt nicht Bilder zu machen.
    Der Teil im Wohnzimmer ist weg.
    Werde immermal wieder hier Bilder posten :) Baue immer wieder mal um.

    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Carrera Streckenplaber das check ich nicht richtig. Hab auch keine Lust die ganze Zeit nur Strecken mit Streckenplaner zu erstellen.

    Friese2013

    Dann brauchen wir uns auch keine Mühe geben , hier was zu schreiben ,( K3 sind zu teuer ,Streckenplaner cheke ich nicht) umgesetzt wird es ja doch nicht :!: und somit vergeht einem die Lust.
    Meine Hinweise werde ich in Zukunft für mich behalten, Suchfunktion steht ja jedem offen ,da muss kein anderer profitieren.
    Das war die letzte Antwort von mir in diesem Kino.
    Viel Spass noch, gehe mir Chips und Bier holen und warte gespannt wie es hier weitergeht :D

    Jürgen B

  • [quote='MarGO!!!'
    ab 50m Bahnlänge sollte der Schleifer ca. 30cm lang sein. Weil, wenn das Auto nach der ganzen Strecke wieder da ist, ist der Schleifer weggeschliffen.[/quote]

    Das gilt aber nur für die blauen Schleifer.
    Die grünen sind härter und halten länger und bei den roten muß man aufpassen, das die Schienen nicht weggeschliffen werden...also Vorsicht.

  • Mit Drehstrom bin ich auch schon gefahren.
    5 Tuningmagneten mit 300% ins Auto und gib ihm.

    Das schöne war, das man keine LEDs brauchte weil die Autos durch die Reibungshitze schon hell genug waren.

    Ist aber zur Nachahmung nicht empfohlen !!!
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich würde die Schleifer eh nicht nehmen. Hatte mir mit den roten meine ganze Holzbahn ruiniert.
    Mach doch erst mal ne doppelte zusatzeinspeisung , dann gehts bestimmt auch.


    Jo lieber ne Zusatzeinspeisung machen, als seine Bahn zu ruinieren.

    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!