Welche Holzplatten stärke nehmen?

  • Hallo zusammen
    Da ich ja nun voll in Planung unserer Carrera Go Bahn bin bräuchte ich doch mal euren rat!
    Da ich ja unsere Bahn zum an die Wand klappen machen möchte stellt sich nun die frage welche Holzplatten stärke ich nehmen sollte?
    Die Holzplatte soll gesamt 3,00m x 1,15m betragen wobei ich sie in zwei hälften transportieren muß heist also 2x 1,50 x 1,15m?
    Fileicht hatt auch noch jemand ne Idee wie ich die beiden Platten verbinden kann so das ich beim hochgeklappten Zustand eine Glatte Platte sehe?
    Wäre für eure Hilfe dankbar
    Grüße Stephan

  • Hi

    Bei 3m sollte es Leicht sein. Pappel, Lerche? Aber das hat seinen Preis . Unser Toom Baumarkt in der "Näheren" Umgebung ist mit Holz am billigsten
    Schlägt Hornbach 2.billigster um mindestens 3-5€ je nach Holz und stärke por qm. Ist dann nur die Frage ob du einen in der Nähe hast?

    Verbindung: Ich würde es mit Klavierband versuchen, vorteil hier du könntest sie dann noch zusammen klappen :lol: , Lochband, oder :) einfach mal den Fachman fragen ... Noch Dümmere Ideen als ich jetzt im moment haben die sicher auch ...

    Oder du Leihst dir vorort einen Transporter/ Hänger dann bekommst die platte in einem Heim insofern es bezahlbar ist . Aber die unterbieten sich ja alle gegenseitig.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!