Eiskurve zu glatt

  • Hi Leute,
    !KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!
    Die Eiskurve
    Wer die Eiskurve selber besitzt weiß warscheinlich wie unglaublich wenig grip man auf der hat.
    kann man das irgendwie ändern weil es ist zwar cool mal rauszufliegen sonst wärs ja langweilig.
    Aber ich finde dass ständige rausfliegen oder hängen bleiben irgendwie sch... .
    weiss jemand was dann Antwortet mir bitte weil sonst hätte ich 15€ umsonst verballert
    [danke] im vorraus Maxi

  • Das ist der Sinn (oder Unsinn) der Eiskurve, das man dort keinen Grip hat.

    Wenn einem das nicht gefällt dann schmeisst man sie raus...ich kenne niemanden der sie länger in der Bahn gehabt hätte.

    Ähnliches gilt wohl auch für die Rallyschienen. Ist halt reines Spielzeug.

    Aber wie immer ist das vielleicht auch Geschmackssache.

  • Naja die Rally schienen sind ganz cool und die Eiskurve ist mit dune buggys auch ganz cool zu befahren

    Viel Spaß beim Fahren wünscht
    Maxi (GoFreaky)

  • Ich hatte auch welche drin, habe sie aber später wieder rausgeworfen da Ich eine schnelle bahn wollte.
    Du musst halt langsam drüber fahren und immer nur stossweise Gas geben (dann klappt sogar leichtes driften). Um nicht herauszufliegen kannst du aussenrum ja die Leitplanken von Carrera befestigen.
    Aber wie hkbf schon sagte, der Sinn der Eiskurve ist halt keinen Grip drauf zu haben.

    Greetz,

    Änder

  • Ihr baut doch alle (Viele) die Magneten aus was beschwert ihr euch dann das die eiskurve nicht Magnetisch ist :) ? Und Driften ist auf Eis immer Schön.

    Gruß chris

  • Naja die Rally schienen sind ganz cool und die Eiskurve ist mit dune buggys auch ganz cool zu befahren


    Was haben Wüstenbuggys auf einer Eisschiene verloren :lol:
    Gruß Dirk

    Geschrieben über meine Tastatur zum PC zu Euch, nach 8 Pullen Bier :crazy:

  • Wer die Eiskurve selber besitzt weiß warscheinlich wie unglaublich wenig grip man auf der hat.


    Ich habe die zwar nicht- aber ist das nicht der Sinn der Sache? ?(

    Momentan denke ich in Richtung einer zweiten, kleineren Bahn- mit all dem Kram, der in die "große" nicht rein soll.
    Also Eiskurve, Sprungschanze, Wippe usw, quasi eine Art "Geschicklichkeitsbahn".
    Vielleicht auch mal in diese Richtung denken? ;)

  • So eine "Geschicklichkeitsbahn" gibts bei mir jedes Jahr zu Silvester (Silvesterbahn) schon seit ein paar Jahren.
    Hab sie heuer sogar mal ins Forum gepostet, War ein Spass für die Gäste und die Kids. (C)
    Mittlerweile ist die Bahn wieder abgebaut.

  • Ich habs se halt die eiskurven weil man bei mir sonst eigentlich vollgas durchgeben kann

    Viel Spaß beim Fahren wünscht
    Maxi (GoFreaky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!