Hilfe Kann ich zwei Bahnen zusammen bauen

  • Hallo und Hilfe
    Wir haben zwei Bahnen einmal die Bahn Stock Car Duell und einmal Police Action
    Meine Frage . Kann man beide Bahnen zusammen fügen
    [danke]

  • Dann brauchst du Kurven mit K2 Radius.

  • Ich muss das mal sortieren :) Irgendwie verwirren mich die K2 Kurven.

    Du möchtest einfach deine 2 Grundpackungen zu einer 2 Spurigen aufbauen? Oder wolltest du die 2 Grupas 4 Spurig bauen?

    Wenn nur 2 Spurig dann brauchst du nicht zwingend die K2 Kurven, soll die Strecke Fahrerisch aufgewertet werden dann kommst du nicht um die K2 und K3 Kurven rum. Damit kannst du dann öffnende und Schließende Kurven bauen die auch mit einer großen geschwindigkeit durchfahren werden können.

    Gruß chris

  • Ich muss das mal sortieren :) Irgendwie verwirren mich die K2 Kurven.

    Du möchtest einfach deine 2 Grundpackungen zu einer 2 Spurigen aufbauen? Oder wolltest du die 2 Grupas 4 Spurig bauen?

    Wenn nur 2 Spurig dann brauchst du nicht zwingend die K2 Kurven, soll die Strecke Fahrerisch aufgewertet werden dann kommst du nicht um die K2 und K3 Kurven rum. Damit kannst du dann öffnende und Schließende Kurven bauen die auch mit einer großen geschwindigkeit durchfahren werden können.

    Gruß chris


    Ja mam besten wärre 4 spurig was brauch dafür alles für mich ist das alles noch neu land ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!