Baustelle in Düsseldorf

  • Nach eeewigen zeiten geht es endlich los, der "Rohbau" steht, Richtfest hat die Mama mit dme Papa ohne Kinder gefeiert und über die kalten Tage bleibt noch eine Menge zu tun. Das ganze sieht etwas komisch aus, ist es auch. Vorgabe waren vier Spuren mit etwas Strecke und auf zwei Spuren, zum Spaß eine Art Boxengasse, allerdings, noch ohne Funktion. Der Rahmen ist eine Art Leichtbau, der hinten mittels einer Leiste an der viel zu ungeraden Wand befestigt wird und vorne mit Stützen auf den IKEA-Regalen aufliegt. So sind keine Füße im Weg, es fehlt so gut wie kein Platz zum "auf-dem-Boden-spielen" und alles ist gut zugänglich.

    Was noch folgt ist eine Startbox mit Richtungsumkerh, Ghostcar-Schaltung und Bremspoti, sowie 12-Stufen-V-Regelung. Das ganze natürlich per regelbares Netzteil gespeißt. "Landschaftlich" wird so gut wie nichts gemacht, es kommen noch Werbebanden mit eigens gedruckten Bannern, sowie 10cm hohe Plexiglasbanden an den Neuralgischen Punkten. Die "Drift-Zone" wurde mit dne üblichen Aquapads gestaltet und wenn alles steht wird die Front ein wenig verkleidet und irgendwann soll ein kleiner Lappy "Light&Time" steuern, der "Monitor" ist ja quasi schon vorhanden.

    Gibt also noch einiges zu tun, packen wir´s an...


    Sieht aus wie Baustelle, ist auch Baustelle! :rolleyes:


    Hier nochmal der Plan, ich weiß, L-Form ist doof zu fahren aber besser wie gar nix oder zu klein. 4-spurig war eben die Vorgabe.

  • Du, ich bin schon lange hier aber die Planung war lange unterbrochen, wiel ich im Sommer besseres zu tun habe als zuhause zu hocken,... die Kinder auch. Aber jetzt ist zeitlich passend, eien WOche Urlaube und kinderfrei gehabt, was im Januar auch nochmal der Fall sein wird, insofern steht alles zum Januar hin...
    :thumbup:
    Was die Fortuna angeht,... naja, ich halte nix von dem ganzen Aufschwung momentan, bin da sehr skeptisch aber gutgläubig, weil Augsburg und Fürth zusammen bei weitem nicht so gut sind wie wir und der Rest der Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!