Gehen Autos von der Sprungschanze kaputt

  • Hallo,
    Mein Bruder hat mir eben diese Unterhaltung gezeigt, natürlich verstehe ich die Frage ob er noch ein Kind ist! Ich Schätze, dass die Frage jetzt beantwortet ist. Er ist 9 und Ich selber kann es verstehen, dass er es natürlich vorzieht als älter betrachtet zu werden! :D hätte ich früher auch gedacht. Ich weiß das sein Ton nicht angemessen war oder auch ist. Er ist grad auf eine weiterführende Schule gekommen und ich hoffe selber das er seinen Ton noch ändern wird :D kann nämlich oft Nerven, wenn er nicht hört und so :D
    Ich hoffe dass, deine Frage beantwortet ist und ihr könnt seine Fragen verstehen und nein er hat noch nie ein Haus angezündet! :D
    Viele Grüße
    Anso

  • und nein er hat noch nie ein Haus angezündet! :D

    Was nicht ist kann ja noch werden :phat:

    Da fällt mir der kommentar des WDR2 Radiomoderators von heute morgen ein: Guten Morgen Duisburg ist es nicht schön eine Bombe weniger und alle Scheiben sind noch ganz ? :D Das war ja garkeine anspielung auf die Sprengung einer Bombe in Viersen wo die halbe innenstadt neu eingeglast werden musste. Da fällt mir ein ich wohne in einer Gefährlichen gegend :hmm:

    gruß Chris

  • Haha ja hoff ich doch nicht, zsm wenn ich im Haus bin :D Ne Ich denke so dumm ist er nicht! :)

  • Zusammenfassend können wir vielleicht festhalten, das wir uns alle nicht ganz richtig verhalten haben. Freaky mit seinem Ton uns gegenüber und wir was unsere Antworten angeht...

    Vielleicht sollten wir diesem "Streit" jetzt beilegen!

  • Eins will ich mal festhalten, ihr könnt nicht wissen wie mein Ton war, da dies kein Telefonportal ist. :dead:

  • Ausrufezeichen setzt man IMMER hinter eine Aussage! Und nicht wen man keinen Angemessen Ton anzeigen will !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!