Hallo zusammen aus Mönchengladbach

  • Mein Name ist Uwe, bin 45 j alt und komme wie gesagt aus MG. Bin verheiratet, hier hüpfen noch drei kids und ein Hund rum.
    Interessiere mich schon seid einiger Zeit für Carrerabahn, aber habe nie ne eigene gehabt. Bis neulich, habe von Bekannten 2 Bahnen bekommen, eine Go!!! und eine die nennt sich carrera car racing formula1 .über die Bahn hab ich nix gefunden im netz (kennt die jemand?)und die beiden sind nicht kompatibel.
    ich hab ne doppelgarage die ich gerne nach entrümplung für ne bahn nutzen würde, habe aber garkein plan von irgendwas was die bahn betrifft. drum hoffe ich hier auf hilfe, aaaaber...vorher les ich mich hier mal ein. bis später

    Bis wir uns sehen, bye
    Uwe
    ---------------------------------------------------------------------
    Schliesse keine Kompromisse, du bist alles was du hast.
    Janis Joplin

  • Hallo Uwe Willkommen bei den Anonymen Suchtis :)

    Bei deiner Carracing F1 handelt es sich um die "Billige" Variante der Carrera Profi die ist etwas Größer (1:40)als die Go!!! und die autos lange nicht so deteilreich. Aber mit ein bisschen wollen kann man auch da etwas machen. wenn auf deinem Carracing trafo 6,x Volt drauf steht erspare es dir die Autos über die Go!!! zu scheuchen das halten die solang nicht durch.

    Das mit dem einlesen ist eine gute Idee lass aber den anderen auch noch Buchstaben über :D

    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!