Zu Welchem System gehört dieses Auto?

  • Danke Roadrunner. Ja Hochwertig ist er wirklich nicht aber für den Fahrbetrieb kann weningstens nicht viel Kaputt gehen.

    Noch eine Frage :) dieses Schmale chassi ist das nur Carrera Car Racing? Die habe ich nämlich schon öffters gesehen in slotcars die autos sollten allerdings noch horent gehandelt werden. Aber hatte da bis jetzt auf den Flohmarkt fund ein bisschen vor gescheut :)

    danke

    gruß chris

  • Das Chassis von Carrera Profi sieht ähnlich dem Car Racing aus, hat jedoch einen beweglichen Leitkiel.
    Einige der Profi-Fahrzeuge werden hoch gehandelt.
    Für einen gut erhaltenen BMW 320 mit Verpackung werden gerne mal 40 bis 50 Euro verlangt.

    Gruß Udo

  • :hi: ,

    Das Chassis von Carrera Profi sieht ähnlich dem Car Racing aus


    Die Chassis von Carrera Car Racing sind zu 50% wie Profis und 50% wie Car Racing von der Halterung :!:
    "Neuere" Modelle: Die Halterung wird zuerst mit Schrauben an der Karo angeschraubt und dann befestigt man den Teil mit Motor, Hinterachse und Leitkiel an dieser Halterung an der Karo, genauso wie bei den Profi Modellen.

    Alte Modelle (müsste auf dein BMW zutreffen): F1 Autos von Car Racing und noch ein paar Gruppe C Fahrzeuge wird der Teil mit Motor und Hinterachse direkt an die Karo geklickt und somit hat man auch gleich ein paar Gramm an Gewicht gespart :)

    Für einen gut erhaltenen BMW 320 mit Verpackung werden gerne mal 40 bis 50 Euro verlangt.


    Ja dass stimmt, wenn nicht noch mehr genauso wie beim Porsche 959. Aber muss dich leider enttäuschen, dein BMW ist ein BMW M3 Sport Evolution.
    Solch ein BMW gab es nie als Profi Modell nur als Car Racing, aber ein gut erhaltener BMW M3 Sport EVO ist mind. 10 Euro, da man den auch nur selten sieht :!:
    Die Umrüstung zum Profi ist aber ja sehr einfach. Du brauchst einfach nur ein Carrera Profi Chassi, und dieses klickst du bei dem BMW ein (Von der Form her Profi=Car Racing) und schon hast du ein Unikat :)


  • Ja, den BMW 320 schon :!: Wirklich ein Schätzchen vorallem, wenn die Aufkleber gut sind :!: In BMW Optik würde er bestimmt noch besser aussehen, aber leider hat sich Carrera dagegen entschieden :(

    Aber muss dich leider enttäuschen, dein BMW ist ein BMW M3 Sport Evolution.
    Solch ein BMW gab es nie als Profi Modell nur als Car Racing, aber ein gut erhaltener BMW M3 Sport EVO ist mind. 10 Euro, da man den auch nur selten sieht :!:


    Missverständnis, ich meinte damit, dass es den BMW M3 Sport EVO nur als Carrera Car Racing Variante gab/ gibt und nie als Profi (weil es sich bei Chris's BMW um den BMW M3 Sport Evolution handelt).
    Von diesen Modell gab es von Car Racing 2 Stück (1xZakspeed und 1xSchmickler), leider hab ich keine Bilder gefunden und da noch keiner der Beiden bei mir in der Garage steht gibt es nur Modellautobilder aus Metall :)

  • Dein nick eilt dir vorraus GoProfi :D

    Alles was du sagtest stimmt steht sogar im Kühler M3 , Einklicken des chassis stimmt ebenfalls :) Und bilder habe ich auch keine davon gefunden :D

    Ist eh schon ein unikat die schleifer sind Go!!! *löl* Mal sehen was er wird meine Frau hat schon angst das es wieder ein jägermeister wird ^^ er wäre dann der 3. im Bunde nach dem Avatar Porsche und dem Artin klon BMW 320 i Gruppe 5

    Schönen Sonnigen Sonntag

    gruß chris

    *edit* Da waren die 50 cent ja nicht sooo Falsch angelegt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von skydraggon (9. September 2012 um 10:34)

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!