Einfahrzeit

  • Ich bin ja "Alleinfahrer" und von daher bin ich mit der version 1.00 zufrieden, Frage : was bewirkt eigentlich die "Einfahrzeit", ich hab die aktiviert, aber beim Zeitrennen , 3 Min. mit 66 Sekunden Einfahrzeit werden ganz normal die Runden gezählt und nach 3 Min ist der lauf beendet ?

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    die Einfahrzeit gibt es nur im Wettkampfmodus (daher in den Einstellungen auch im Reiter Wettkampf zu finden).
    Die Funktion ermöglicht es für die Gruppe, die das nächste Rennen fahren soll, eine PC-gestützte Einfahrzeit nach Runden oder Zeit zu absolvieren.
    Im Wettkampfmodus findet sich dann zusätzlich die Schaltfläche "Einfahrzeit starten".

    Im Einzelrennmodus gibt es diese Funktion nicht, da ein vor dem eigentlichen Rennen gestartes kurzes Einfahrrennen, welches von hand über die üblichen Rennparameter gesteuert werden kann diese Funktion eben so gut erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!