Anmeldethread für das sexte (6.) Rhein-Hessen Slot-Treffen in Weiler: 14.9. bis 16.9.2012

  • Das sexte (6.) Rhein-Hessen-Slot-Treffen findet vom
    14.9. bis 16.9.2012 in Weiler statt

    Counter Weiler 2012

    Saalöffnung: Freitag, 14.9.2012 ab 20:00 Uhr
    Off. Rennen/Veranstaltungsbeginn: Samstag, 15.9.2012 ab 12:30 Uhr


    Wer kann Teilnehmen:
    Jeder Slotcar-Interessierte, es gibt keine Altersbegrenzungen oder Qualifikationsbedingungen.
    Eigene Autos und Regler sind von Vorteil, kann man sich aber evtl. auch bei einem Forumskollegen leihen.

    Infos zum Haus:
    Das sogenannte "Jägerhaus" im Stromberger Wald besitzt einen großen Tagungsraum (unser "Renn-Zimmer"), eine große Küche, vier große Schlafsäle, zwei riesige Waschräume, eine große Aussenanlage mit Hütte und überdachter Terrasse (mit Platz für die Zweit-Bahn und Tische zum essen & trinken). Der naheliegende Wald und der Sportplatz bietet Kindern viel Platz zum Spaß haben und zum austoben.
    Federdecke/Kissen sind vorhanden, Bettlaken/Bezüge oder Schlafsack sind selbst mitzubringen.

    Neu: Zimmer-Wunsch:
    Es stehen vier 10-Bett Zimmer zur Verfügung, welche aber auch noch Platz für ein kleines Beistellbett oder LuMa's haben.
    Wenn zwei Familien oder so mit mind. 6 Personen den Wunsch haben, gemeinsam auf ein Zimmer zu bekommen, bitte PN an uns. Wir reservieren dann entsprechend.


    Wo liegt denn dieses "Weiler?
    Geografisch gesehen und mit viel wohlwollen könnte man sagen:
    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch vor vier Jahren als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.
    Daher freuen wir uns über alle Besucher, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten.

    Weiler liegt relativ verkehrgünstig (A61) zwischen Koblenz und Mainz/Wiesbaden, ca. 2km vom Rhein entfernt in der Nähe von Bingen. Die Räumlichkeiten selbst liegen ausserhalb des Ortes, mitten im Wald.

    Veranstaltungsort bei Google-Earth: Klick

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Anfahrtsbeschreibung:
    Der beste und einfachste Weg führt Euch über die Autobahn A 61 aus
    Richtung Koblenz/Köln oder aus Richtung Ludwigshafen/Mannheim/Nürnberg.
    - Ihr fahrt die Ausfahrt Stromberg runter
    - Dann geht es rechts ab, egal aus welcher Richtung Ihr kommt, auf die Landstrasse L 214 nach Waldalgesheim (nicht Stromberg).
    - Ca. 300m nach dem Ortseingangsschild von Waldalgesheim biegt Ihr nach links ab Richtung Forsthäuser + Kinderheim, Gerhardshöfe.
    - Ihr seit jetzt auf der K29, diese Strasse schlängelt sich jetzt ca. 4 km durch Wiesen und Wald.
    - Nach den ca. 4 km geht es mitten im Wald links ab Richtung Gerhardshöfe / Kinderheim.
    - Nach ca. 500 m geht es rechts ab Richtung Gerhardshöfe / Kinderheim / Jägerhaus .
    - Nach weiteren 700 -800 m ist auf der rechten Seite die Gaststätte Jägerhaus und links geht ein Weg zum 100m entfernten Kinderheim ab.
    - Durch das offene Tor fahren; Parken könnt ihr vorm Haus (zwischen Sportplatz und Haus).
    -------------------------------------------------------------------

    Geplante Rennen:
    F1-Rennen:
    Nach den offiziellen Regeln der Carrera-Go-F1-Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2011/2012

    F1-Kinderrennen (bis 15 Jahre):
    Keine Speedlimiter (mit Speedlimiter darf man aber ausser Konkurrenz mitfahren)

    Falls sich jemand findet, der Bahn und die Rennen organisiert: Dragster-Rennen:
    Nach den bekannten Regeln (http://www.bw-slot.de/neue-bw-slot/dragster)

    DTM-Rennen:
    Mit eigenen Go!!! DTM Fahrzeugen

    Überraschungs/Spaß- Rennen Freitag abend und Samstag:
    Mit gestellten Fahrzeugen

    Nachtrennen

    Sowie auf Schueszel's Bahn im überdachten Aussenbereich:
    - Diverse Rennen mit eigenen und gestellten Fahrzeugen
    - SMC Rennen (magnetlose Metallchassis-Rennen mit eigenen oder gestellten Slotdevils-Fahrzeugen (Umpfi))

    --------------------------------------------------------------------------

    Anmeldungen werden hier in diesem Thread gerne entgegengenommen, aber bitte haltet euch an folgende Punkte bei der Anmeldung:

    - Real-Name und Nickname aller Fahrer, Begleiter und Kinder
    - Bei Kindern: das Alter (Kinder sind alle bis 15 Jahre, nicht die die sich so fühlen oder verhalten) :P
    - An welche Rennen wird (nicht) teilgenommen (F1 / Kinderrennen F1 / DTM / Dragster / Slotdevil / Überraschungsrennen / Nacht)
    - Übernachtung ja/nein, wenn ja: auch Freitag? Bett, LuMa oder im eigenen Zelt?
    Es sind ca. 40 Schlafplätze in Betten verfügbar, darum bitte angeben, ob ein Bett benötigt wird, oder ob Ihr Zelt, Luftmatratze und Schlafsack mitbringt.
    Platz für Luftmatratzen ist auch im Haus vorhanden!!! Zelten sollte Anfang September hoffentlich auch noch möglich sein.

    - evtl Preisspende (auch Kinderpreise sind willkommen)

    Weiterhin bitten wir Euch um Salat-, Kuchen- und/oder Getränkespenden.
    Spenden/Mitbringliste: <folgt 14 Tage vor dem Treffen>

    Gesorgt ist für das Frühstück und das fleischliche Wohl am Freitag abend und Samstag.


    Kosten:
    Können erst am Veranstaltungstag exakt genannt werden, da es von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.
    Als Anhaltspunkt (updated):
    Teilnehmergebühr (incl. einer Übernachtung) etwa 29€ pro Fahrer(in), 24€ pro Begleitung und 17€ pro Kind.
    Ohne Übernachtung verringert sich Teilnehmergebühr etwas. Zusatzübernachtung Freitag-Samstag etwa 10€.

    Wichtig für die Leute, die schon Freitags anreisen:
    Die Anreise sollte am Freitag nicht vor 19 Uhr stattfinden, da wir Nachmittags aufbauen und organisieren wollen/müssen.
    Hilfe/Unterstützung wird aber gerne angenommen ;)


    Einige Bilder von den letzten Treffen:

    Es freuen sich auf Euch
    Markus (Kitemax), Torsten (GOTorsten), Simon (GOSimon), Holger (Go!!Holgi) und Martin (Topsurfer)

    =============================================================================================


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    18 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (10. September 2012 um 12:25)

  • Tach auch
    big-olli / Olaf Schneider

    Übernachtung Freitag auf Samstag

    SMC


    Sachpreis für den 4ten im Kinder-Formel1-Rennen
    Carrerafahrzeug 61150

    Freu mich schon Olli S.

    3 Mal editiert, zuletzt von big-olli (28. August 2012 um 16:20)

  • Hamburg ist auch wieder dabei:

    Schüszel / Jan Tim: alle Rennen außer Dragster
    Finn (8 Jahre): alles, was Kinder fahren dürfen außer Dragster
    zwei Betten ab Freitag bis Sonntag

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Anmeldung für Freitag bis Samstag

    1 Übernachtung im Schnarcherraum ;)

    Rennen : mal sehen

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • bin dabei von freitag bis samstag!

    rennen?

    bitte schnarcherzimmer!

    msp/markus

    spende: 1 go-auto für den 5. im kinderrennen!

    gruß

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von msp (16. August 2012 um 22:25)

  • Nils und ich sind auch dabei!

    Übernachtung im Bett von Samstag auf Sonntag.

    Gojo/Jörg alle Rennen außer dragster

    Nils mindestens Kinderrennen

    Wir freuen uns!

  • Dann möchte ich mich auch einmal anmelden.

    Freitag als Tagesgast

    Samstag & Sonntag mit Übernachtung

    -> soviele Rennen wie mir möglich sind :beer:

    -> Bett mit Stromanschluß :hail: wenn nicht dann Doppelbett mit Matrix :pillepalle:


    Jungens, ick freue mir :thumbup:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Aus dem Urlaub sind dabei.

    Papi ab Freitag

    Papis Frau + Papis Tochter von Sa - So

    Wenn möglich ein Zimmer mit einer Familie zusammen - außer mit Matrix, das geht nach der F1-Schande in der letzten Saison gar nicht mehr... wir sind Feinde fürs Leben geworden incl. unserer Frauen und Kinder und nachfolgenden Generationen !

    Wir freuen uns!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Bullen werden doch auf der Weide oder im Stall gehalten! Oder noch besser geschlachtet! :p

    Gesendet aus einer fremden Galaxie.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • So, und nun mal wieder eine Anmeldung...

    burki (Burkhard) und Kathy (7 - nein, das ist NICHT der Realname...) kommen am Samstag als Tagesgäste und fahren:
    burki: F1, DTM/GT und auf jeden (!) Fall SMC - falls sich sonst noch etwas ergibt, gerne, aber um 23:00 sind wir wieder wech'...
    Kathy: Kinderrennen

    Bis denne, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,

    ich bin ab Freitag im Bett eines Nicht-Schnarcherzimmers dabei :thumbup:

    Ich fahre DTM/SMC/Ü-Rennen/Dragster (sofern eins stattfindet) und das Nachtrennen, wenn die Motorenwahl frei ist.

    Viele Grüsse

    Kenjii

  • Ich melde mich für Samstag als Tagesgast an, bin zum Frühstück rechtzeitig da und fahre mal wieder nix, nur klönen.

    Mehr ist momentan leoder nicht drin, da der Sonntag bereits verplant ist.

    Freue mich auf ein Wiedersehen...

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!