Ferrari 599 OPC

  • Der nächste Wagen aus meinem fuhrpark ist soeben fertig geworden, nochmal dank an roadrunner für den Tipp mit meinem lichtproblem.

    Nachdem der Porsche in apfelgrün von der Farbe gut angekommen ist, habe ich nem ursprünglich gelben Ferrari 599 mal wieder einen opelfarbton spendiert :rolleyes:

    Farbe ist ardenblau und wird bei den OPC Fahrzeugen von Opel angeboten.

    Leider sind die Scheinwerfer nicht so gut geworden, viele kleine blasen drin. Aber naja, wenn der fährt sieht's keiner.

    Im ganzen gefällt er mir gut, mehr so supersportwagen als direkt von der Rennstrecke

    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Barti0023 (22. Juli 2012 um 16:29)

  • :hi: Barti ,

    deine Farbwahl hast du in meinen Augen dieses mal auch wieder gut getroffen :thumbup:
    Passt echt gut zum exotischen Ferrari :!:

    Ich würd vorne aber noch die Lufteinlässe schwarz anmalen/lackieren, dann sieht er noch ein bisschen aggressiver aus. Und hinten die Bremsleuchten würd ich auch noch in hell oder dunkel Rot bemalen.

    Alles in allem TOP [res]


  • Danke, denke das ich ihm auch rückleuchten spendieren werde. Zzt nur keine mehr da. Da müssten die kleineren LEDs ja perfekt so reinpassen :rolleyes:

    Mit dem schwarzen vorn gebe ich dir recht. Da wird noch nachgebessert.

    Eigentlich wirkt die Farbe in Natur noch besser, hatte ihn heute mit in der Sonne, leider geil :D

    Und Sohn war begeistert das er jetzt nicht mehr 2 gelbe Ferrari hat :)

    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

  • Danke, die felgen waren so im original. Fand die so ganz passend, daher nix dran gemacht.

    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

  • Zitat

    :

    Ich würd vorne aber noch die Lufteinlässe schwarz anmalen/lackieren, dann sieht er noch ein bisschen aggressiver aus. [res]

    So, gerade mal Frau beauftragt die lufteinlässe und rückleuchten farblich anzupassen. Sie hat die ruhigere Hand für sowas, allerdings wohl schlechte Ohren :confused:

    Naja, Pinsel hin und 2 Farben. Schwarz und Rot . Das Schwarz wurde ignoriert. Davon hatte er schon genug und Rot passt da besser :eek: naja, auf jeden Fall ist er jetzt aggressiver von der Optik. Mein Porsche grashoper hat das selbe Problem mit den Ohren durchgemacht :rolleyes: Frauen hält

    Gruß
    Barti
    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!