Bilder von den 3. Hamburger Racedays

  • Und hier meine Bilder von den 3. Racedays:




















    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Die Speedboote ließen sich gut fahren. Allerdings hatte ich anfangs die Befürchtung, dass diese Idee ein Reinfall wird. ;( Denn gestartet wurde das Rennen von den Kindern. Und als eines der Kinder ständig mit seinem Speedboot abgeflogen ist, ist es in Tränen ausgebrochen ;( . Das war aber doch mehr der Müdigkeit geschuldet: das Rennen startete erst gegen 21.00 Uhr :sleeping: . Die anderen Kinder sind ganz ordentlich gefahren, und wir Erwachsene haben auch Spaß gehabt. Ab und an wurde mal einer aus der Bahn gekegelt, aber das war abzusehen und von mir bei der Auswahl des Überraschungsrennens auch kalkuliert. :spiteful:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • ...und schon wieder bn ich bei meiner heimveranstaltung nicht dabei gewesen. Schulferien in hamburg! Gruss aus der provence bei 30grad.
    Enpi / nils

    D143 Rally Challenge + BB132 + 4*Wireless + Rundenzähler 132 + Slotrun + einige Drifter SCX Compact mit 26732

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!