• Hallo,

    will ein Pc-Netzteil für meine Zusatzbeleuchtung benutzen,habe auch noch eins gefunden.Muß das laufen wenn ich das einschalte am Pc läuft es ja auch nicht sondern erst wenn ich den Pc einschalte.Wie muß das geschaltet werden?

    Gruß

    Hans :D

  • umständlicher gehts nich?

    ein mördernetzteil vom PC um ein paar lämpchen zum glimmen zu bringen... son ding zieht bestimmt im leerlauf schon mehr als die lämpchen alleine.

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    Signaturen sind doof!

  • umständlicher gehts nich?

    ein mördernetzteil vom PC um ein paar lämpchen zum glimmen zu bringen... son ding zieht bestimmt im leerlauf schon mehr als die lämpchen alleine.

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    psssst, nicht so laut von stromsparen sprechen, sonst produziert carrera noch fahrzeuge mit eco-motoren..... :rofl:

  • psssst, nicht so laut von stromsparen sprechen, sonst produziert carrera noch fahrzeuge mit eco-motoren..... :rofl:


    :crazy: Hehe... Dauert bestimmt nicht mehr lang, wenn ich mir diesen ganzen Umwelttrend so anschaue überall.. :pleasantry:
    Wobei ich zugeben muss, dass ich beim letzten Reifenkauf auf Tirendo.de schon auch auf günstige Verbrauskonditionen geachtet hab... :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von speeedy (13. Juni 2012 um 11:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!