• Vor lauter Boxengassenplanung, ist der Umzug fast unter den Tisch gefallen. Hier mal ein Entwurf der "neuen" Strecke, denn wie (fast) alle muß (darf) ich in den Keller umziehen. Vorteil: Die Grundfläche erhöht sich auf 340 x 180 cm

    Slot 1 = 26,421 m
    Slot 2 = 26,42 m

    Und natürlich noch genug Platz für die Boxengasse! Was meint Ihr dazu? Immer noch zu unübersichtlich?

  • Des schauts guat aus. :thumbup:
    Bin mal die Strecke mit dem Cursor abgefahren, und zur besseren Übersicht ist die Strecke nun auch flüssiger und interessanter geworden. Ich würde die obere Weiche zur besseren Verteilung noch 2 Reihen tiefer setzen. Vermutlich muß dann auch die Schikane anders positioniert werden.

    Gruß Udo

  • Servus,

    wenn die Strecke ihrem Namen gerecht werden soll, musst du noch Platz für Randstreifen lassen. Ansonsten ist nix mit driften.

    Die Weichen würde ich nicht direkt vor den Kurven platzieren. Damit hast du eine Unterbrechung in der Leiterbahn genau in der Bremszone, so dass dort Fahrzeuge liegen bleiben können. Im Rennen nervt das tierisch.

    Ansonsten schönes layout. Guter Mix zwischen langen Geraden und abwechslungsreichen Kurven. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    Chris


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!