Carrera Digital !!

  • Hallo Leute !!

    Wollte mal fragen ,welche Digitale Carrera gut ist ,und kann ich meine Analoge Go 1:43 mit die Schienen der Digitalen zusammen bauen ??? Weil lese hier das alle auf Digital umsteigen !! Oder ist die Analoge auch gut ?? Weil wollte mir noch ein Set zu meine Analogen Bahn holen !!!

    LG Marcel

  • Zitat

    Werde erstmal bei Analog 1:43 bleiben ,haben doch viele hier oder ???

    Und werde meine Bahn erweitern !! :D :D :D


    Nun doch nicht, oder wie oder was :?: In 6 stunden schon wieder ein Meinungsumschwung :?:
    ?( ?( ?(

    Der ratlose (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Jürgen B

  • Ich denke mal, das es sich hier um einen Fake handelt. Sollte man gar nicht ernst nehmen.


    Es ist kein FAKE ok wollte bloss wissen ob ich meine Analoge Bahn in eine Digitale umbauen kann mehr nicht ok ,wenn das nicht geht bleib ich bei einer Analogen !! :thumbup::thumbup:

  • dazu gibts unzählige Beiträge ...

    einfach mal die Suche benutzen... oder hier : GidF

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

    • Offizieller Beitrag

    Noch mal was in aller Kürze:

    Die Schienen sind fast alle sowohl für digital als auch analog nutzbar. Die Autos nicht.

    Was mehr Spaß macht ist reine Geschmackssache - warum das nehmen wollen was alle machen?
    Mit nichten rüsten alle oder fast alle auf digi um - ich vermute die Mehrheit ist noch analog unterwegs und wird es auch bleiben.

  • Noch mal was in aller Kürze:

    Die Schienen sind fast alle sowohl für digital als auch analog nutzbar. Die Autos nicht.

    Was mehr Spaß macht ist reine Geschmackssache - warum das nehmen wollen was alle machen?
    Mit nichten rüsten alle oder fast alle auf digi um - ich vermute die Mehrheit ist noch analog unterwegs und wird es auch bleiben.


    Super DANKE dir für deine Antwort :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!