Karosserie 1/43

  • Moin Ovali.

    Hast Du die SRCC-Karo schon vorhanden?
    Natürlich sieht sie klasse aus, aber der Preis ist saftig.
    Was hast Du vor?
    Willst Du uns neidisch machen, oder Dublikate erstellen und uns günstig zukommen lassen. :P
    Ich würde wohl eine Karo nehmen, wenn der SRCC-Preis sich ungefähr halbiert.

    Gruß Udo

  • Hallo
    also neidisch machen überhaupt nicht, überlege ob ich mir die kaufe und wollte ev. ein paar Infos zum Gewicht dicke der Karo und und ,
    Netten Gruß ovali

    Dein blauer VW ist ja genauso teuer gewesen

  • Jep, der war net billig und ich habe es auch nicht bereut. ;)

    Mein Scirocco ist aus Gießharz und von der Materialstärke ungefähr mit Resin-Abgüssen von Die-Cast-Modellen vergleichbar.
    Die ist also nicht unbedingt ein Leichtgewicht.
    Den McLaren F1 gibt es von Kyosho DNano in schwarz und ich vermute mal sehr stark, daß die Lark-Karosse nur neu lackiert wurde.
    Daher wird der Lark wohl ein Leichtgewicht sein.

    Gruß Udo

  • Hallo Udo
    danke für die Info ich glaube da kann ich nicht wieder stehen vor der Sommerpause. Aber schaue mal auf den Bildern, der Flügel und die Lufteinlässe sind schon anders als bei der Dnano Karosserie.
    netten wie immer ovali

  • Aber schaue mal auf den Bildern, der Flügel und die Lufteinlässe sind schon anders als bei der Dnano Karosserie

    Moin Ovali.

    Hast Du in einem anderen Thread nicht auch geschrieben, daß die Lark-Karo aus Gießharz ist?
    Da hat wohl der Hersteller den DNano nicht als Vorlage genommen.
    Sorry, der Lark wird somit auch etwas schwerer sein.
    Aber, .... des schauts guat aus :thumbup:

    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!