Bremse/Funktion

  • Servus an alle,
    Habe mir folgende Anschlußbox gebaut und auch richtig verkabelt.
    Einen Profiregeler auf bahnanstecker umgebaut.
    Je 1 Plus und ein Minuskabel pro Slot gehen von der Box zur Bahn.

    Jetzt zum Problem ich stelle keinen Unterschied fest zwischen mit und ohne Bremse.
    Wie Stell ich fest wo der Fehler Liegt.

    Realbilder gibts heute abend.


    [Bild entfernt da fremde Bilder nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch den Rechteinaber genutzt werden dürfen]

  • Jetzt zum Problem ich stelle keinen Unterschied fest zwischen mit und ohne Bremse.
    Wie Stell ich fest wo der Fehler Liegt.


    Kannst Du Deinen Anschlußplan mal posten. Sonst wird das niemand heraus bekommen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Alle Kabel sind fest verlötet!


    Schwer zu durchschauen das Ganze. Ein richtiger Anschlußplan ist da schon hilfreich.

    Wie macht sich die bremse eigentlich bei go Autos bemerkbar?


    Im Normalfall kommt die ungeregelte Bremse (ist ja kein Regler an Deiner Box) einer Vollbremsung gleich. Das Auto bremst unvermittelt stark ab. Allerdings muss Du dazu den Drücker komplett loslassen.

    Hier findest Du einen Anschlussplan, damit kannst Du die Bremse dosiert einstellen. Allerdings muss auch hier der Drücker komplett gelöst werden. Wenn Du mehr willst (Fahrzeug bremst dosiert beim zurück nehmen des Gashebels) wäre ein RTR-Regler (Suchfunktion!) die wesentlich bessere Wahl.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Danke jetzt passts alle Kabel noch mal überprüft Fehler eine lose Verbindung im Bananenstecker!
    Kann es sein dass man die bremse kaum merkt bei go Fahrzeugen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!