Fahrzeugsuche: Mclaren F1 ( LM / GT / GTR ) , BMW V12 LMR , BMW M3 GTR

  • Hi,

    ich suche derzeit einige Autos. Die genannten Wagen stehen oben in der Überschrift. Habe diese bisher noch nicht gefunden und von Selbstbauten ist mir in 1:43 auch nichts bekannt. Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob euch einer dieser Fahrzeuge schon über den Weg gelaufen ist ?

    Fertigfahrzeuge werden gesucht.

    Grüße

  • Fertige Slotcars wirst Du wohl kaum zu deinen Wünschen finden.

    Der Mclaren wird von Provence Moulage als Resinbausatz in der deutschen Bucht angeboten,
    oder als Einzelkarosse von Kyosho DNano.

    Der BMW V12 wird aktuell von BBR als Resinbausatz in der deutschen Bucht angeboten.

    Den BMW M3 GTR gibt es aktuell als Resin-Fertigmodell von Spark in der deutschen Bucht.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (2. April 2012 um 17:44)

  • Für analoges Driften mit Leitkiel eignet sich z.B. das verstellbare Avenger-Chassis aus GFK.
    Ansonsten kannst Du Dir auch Chassis von SCX-Compact zurecht kürzen.
    In der GOKarli-Datenbank findest Du die Achsabstände von den GO- und Compact-Fahrzeugen zur Auswahl für Deine Eigenbauten.

    Gruß Udo

  • Halllo !
    Den V12 LMR hab ich auf meiner Projektliste, wenn Du etwas Geduld hast...
    Wird aber vom Fahrwerk her schwierig, der ist so flach zwischen den Rädern, daß da kein Kronrad hinpasst. Ich hab einen DieCast, da steckt das Kronrad direkt an der Felge im Radkasten.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!