Fahrer aus Rhein-Neckar Gebiet gesucht

  • :hi: ,

    da ich noch in anderen Foren angemeldet bin, die sich aber mit 1:24 und 1:32 Slots sowie RC-cars im Maßstab 1:28
    beschäftigen, wollte ich hier mal fragen, ob es im Rhein-Neckar Gebiet (Umkreis Mannheim / Ludwigshfen am Rhein) auch 1:43 Fahrer gibt ? In den anderen Größen gibt es hier in meiner Umgebung ja genug Sloter und Clubs. Aber für die kleinen Brummer habe ich noch niemanden gefunden. Jedenfalls niemand, der es aus der Sicht eines darauf abgerichteten Erwachsenen sieht. 8)

    Angedacht sind Fahrer, die sich einmal in der Woche treffen würden um bisschen Auto´sche fahren möchten. Testen von neu gebauten Bahnlayouts und und und. Männerabend halt. Bierchen und so wären auch dabei :beer: , nur müsst ihr mir versprechen, nicht mehr den Wagen im Maßstab 1:1 zu fahren. Alle kleineren Maßstäbe würde ich dann erlauben :vain: ( Und nein, der Smart danach zu fahren ist nicht erlaubt, auch wenn er im Maßstab 1:2 ist :lol: )

    Also meldet euch, würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!