Bilder vom Forumstreffen 2012

  • Moin,

    habe gerade meine Bilder vom Forumstreffen online gestellt. Viel Spaß beim gucken!

    Einige (besondere) Bilder möchte ich Euch vorab aber hier zeigen, die aber nicht repräsentativ für die Stimmung des Treffens sind: ;)





    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mensch Meier, da mache ich meinem Namen ja alle Ehre und erschrecke mich ja vor mir selbst!

    Dieses Bild von mir ist hoffentlich nicht repräsentativ für das Gespenst.

    Zur Info: Am Samstag kam wohl Hoher Blutdruck, Wetterfühligkeit, Migräne, Nackenverspannungen und Schlafmangel zusammen, da ich kaum getrunken hatte wird Alkoholeinfluß ausgeschlossen.

    Ein besonderer Dank an Sonja, die mich perfekt medizinisch betreut hat und meine Schmerzen lindern konnte. :love:

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

    Einmal editiert, zuletzt von Slotgespenst (20. März 2012 um 21:03)

  • Hat etwas lang gedauert, aber hier sind meine Bilder vom Forumstreffen.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!