• Mein Megane ist nur eine ganze Portion schneller als die Leons. Die hüpfen bei mir sehr schnell aus dem Slot. Da muss ich noch dran arbeiten.


    Fährst Du magnetlos? Meine Leon's fahren mit Magnet einwandfrei. Schau Dir mal die Leitkiele Deiner Leon's an, ob die Vorderkante evtl. scharfkantig ist und vorne etwas nach unter kippt.
    Manche SCXer haben scharfkantige und andere haben vorne leicht angerundete Leitkiele. Die SCXer sind ja nicht für die GO gedacht und auf meiner Bahn haben die scharfkantigen Leitkiele die vorne leicht runterhängen im Grund des Slots an den Schienenverbindungen angehakt und manchmal nen Abflug gemacht.
    Der GO-Scirocco ist gegenüber den SCXern im Magnetbetrieb nicht zu unterschätzen. Bei der GO existieren einige Chassis die wirklich gut laufen. Die DTM's u. neueren Porsche GT3 sind gut, aber auch das Subaru-Chassis. Der Subaru natürlich mit anderen Rädern, sonst läuft der bescheiden. In den Kurven ist der Scirocco den SCXern überlegen und meine Bahn ist seeeeehr kurvenreich. ^^

    Meine Autos sind auf jeden Fall zum Fahren da !


    Meine auch. Vitrinenfahrzeuge sind nix für mich. Da juckt es mir zu sehr im Drücker-Daumen. :rolleyes:
    Es ist wie im echten Leben. Einen Porsche zu fahren ist unvergleichlich schöner als ihn nur anzusehen. :D

    Stell doch noch mal Bilder mit schwarzem Kühlergrill rein. Sieht bestimmt klasse aus.


    Mach ich heute noch.

    Gruß Udo

  • Sehr schön! Das macht den ja doch noch schnittiger!

    Ja, ich fahr mit Magnet. Mit den Leitkielen muß ich mal nachsehen. Vielleicht lernen die Leons dann ja doch noch richtig zu laufen.
    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich werde dann berichten.

    Loril

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!