Übersicht der Rennen zum Forumstreffen

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,

    ich möchte euch vor dem Treffen noch mal einen kurzen Überblick über unseren Rennplan geben, da der ein oder andere vielleicht noch seinen Rennen tunen möchte.
    Der Plan hier ist ein Anhalt, den wir natürlich versuchen werden umzusetzen (wir sind da zuversichtlich).

    Freitag:
    Beginn wenn die Bahnen aufgebaut sind (kann sicherlich 21 Uhr werden - der "/" trennt die zwei Bahnen)
    DSlot mit Magnet / DSlot ohne Magnet
    SCX / GT

    Samstag:
    12:00 Kinderrennen
    SMC / F1
    Dragster / Frauenrennen / SMCe
    SCX / DTM
    Freestyle
    Nachtrennen

    Einige Anmerkungen:

    Dragster
    - bitte in Eigenregie, wie bereits im eigenen Beitrag geschrieben.

    GT
    Zugelassene Fahrzeuge Ferrari 599XX, Ferrari 458 und Porsche GT3. Regeln wie DTM Meisterschaft (=Downforce wie DTM Rennen).
    Wer kein eigenes Auto hat kann mit gestellten fahren.

    Freestyle
    kam in WK-G gut an, wir wollen damit in die zweite Runde gehen. Regeln wie dort schon praktiziert, allerdings mit Abflugtest.

    Schöne Grüße
    Joe

  • Moin,

    freu mich wie verrückt auf die DSlot Rennen am Freitag. :thumbup:
    Hoffentlich ist der Ruhrschnellweg diesmal nicht wieder eine stehende Veranstaltung.

    Schaut beim Freestyle-Abflugtest ja genau auf den Jan, der hat in WK seine Runden sehr gelangweilt gedreht und nebenbei noch eingesetzt. :phat:
    Sein Preis steht übrigens auch noch bei mir Zuhause, den bring ich dann mal mit.

  • Auf mich braucht beim Freestyle keiner schauen. Der Motor meiner Vette tut es nicht mehr.

    Tapatalked with Galaxy from Earth.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • freu mich wie verrückt auf die DSlot Rennen am Freitag.
    Hoffentlich ist der Ruhrschnellweg diesmal nicht wieder eine stehende Veranstaltung.


    Hier verlaufen fast 4 Autobahnen auf engstem Raum parallel von Ost nach West, daher:
    1000 Wege führen nach Essen

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Hi,
    Dslot am Freitag abend? Da muss ich wohl doch auch schon am ersten Abend vorbeischauen...
    Aber dann kann ich auch meinen GT ausprobieren und auch die Getränkespende direkt mitbringen...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Essen kann kommen: GT fertig, DTM fertig, F1 (fast) fertig.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!