Übernachtungen
- 40 Schlafplätze verteilt auf 4 nagelneue Blockhäuser (mit je 3 Doppelstockbetten) und mehrere neu renovierte Zimmer. Die Blockhäuser stehen vorwiegend für Familien zur Verfügung!
Bettbezüge und Laken oder Schlafsack müssen für Zimmer und Blockhäuser mitgebracht werden. - 8 Schlafplätze auf Matratzen in den Zimmern, hierfür muss Schlafsack und Bettlaken mitgebracht werden.
- 4 Schlafplätze in den Räumen mit der Bahn können zur Not auch noch geschaffen werden; hier muss dann
Luftmatratze/Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden. - Wohnwagen/Wohnmobil auf der Jugendfarm/ Gelände ist nicht möglich, wohl aber davor
- Zelten auf der Jugendfarm ist doch möglich - 3 oder 4 kleine 2-Mann-Zelte lassen sich aufstellen
Lebende Tiere
- Eigene lebende Tiere, insbesondere Hunde dürfen nicht mitgebracht werden!
- 1 freilaufender Milka Bulle, der auf keinen Fall gefüttert und gestreichelt werden darf;
Eltern haften hier für Ihre Kinder!!! - Spätnachmittag findet ein „Almabtrieb“ statt, d.h. Pferde und Esel traben selbständig Richtung Stall und dann kurzfristig auch durch den Außenbereich, wo wir unsaufhalten!
- Hinweisschilder im Umgang mit den Tieren bitte unbedingt beachten!
- Nachtruhe ab 22.00 Uhr mit Rücksicht auf die Tiere auf dem Gelände; es kann sich aber in „Zimmerlautstärke“ weiterhin außerhalb der Räume aufgehalten und unterhalten werden!
Betthupferl für die kleineren Kinder
- Freitag- und Samstagabend gibt es für die Kinder ab 21.30 Uhr als „Gute-Nacht-Ritual“
ein Lagerfeuer mit Gitarrenmusik in einem großen „Waldtippi“.
Sonstiges
- Parken ist entlang des Zufahrtweges problemlos rechts und links möglich.
Zum Ein- und Ausladen kann bis vor das Tor gefahren werden.
2 Parkplätze direkt am Einfahrtstor bitte für die Veranstalter freihalten! - Weizenbiergläser sind vorhanden
- Rauchverbot auf dem ganzen Gelände – vor dem Eingangstor darf geraucht werden!
Concours d´ Elegance
Ablauf:
- Anmeldung der Fahrzeuge per Mail an cafe@st-mocca.de bis zum 20. April 2012
max. 3 Fahrzeuge je Fahrer. - Abgabe der Fahrzeuge am 28. April 2012 bis um 10.00 Uhr in den Räumen des Veranstaltungsortes
an die Rennleitung. - Die Fahrzeuge werden auf dem Treffen ausgestellt und müssen dabei zwei Runden vorab absolviert haben.
- Ausstellung der Fahrzeuge bis Abschluss des F1/DTM-Rennens.
- Für die Präsentation ist eine Dokumentation – mit Details zur Konstruktion – auf DIN A4 Blatt gestattet.
- Zur Punktevergabe liegen Stimmzettel bereit.(für eigene Fahrzeuge dürfen keine Punkte vergeben werden).
Zeitplanung
Am Veranstaltungstag hängt ein Ablaufplan am Infoboard und in den Räumen.
Er wird vorher hier im Forum noch veröffentlicht!