Infobeitrag zum Kölner Treffen 2012

  • Übernachtungen

    • 40 Schlafplätze verteilt auf 4 nagelneue Blockhäuser (mit je 3 Doppelstockbetten) und mehrere neu renovierte Zimmer. Die Blockhäuser stehen vorwiegend für Familien zur Verfügung!
      Bettbezüge und Laken oder Schlafsack
      müssen für Zimmer und Blockhäuser mitgebracht werden.
    • 8 Schlafplätze auf Matratzen in den Zimmern, hierfür muss Schlafsack und Bettlaken mitgebracht werden.
    • 4 Schlafplätze in den Räumen mit der Bahn können zur Not auch noch geschaffen werden; hier muss dann
      Luftmatratze/Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden.
    • Wohnwagen/Wohnmobil auf der Jugendfarm/ Gelände ist nicht möglich, wohl aber davor
    • Zelten auf der Jugendfarm ist doch möglich - 3 oder 4 kleine 2-Mann-Zelte lassen sich aufstellen


    Lebende Tiere

    • Eigene lebende Tiere, insbesondere Hunde dürfen nicht mitgebracht werden!
    • 1 freilaufender Milka Bulle, der auf keinen Fall gefüttert und gestreichelt werden darf;
      Eltern haften hier für Ihre Kinder!!!
    • Spätnachmittag findet ein „Almabtrieb“ statt, d.h. Pferde und Esel traben selbständig Richtung Stall und dann kurzfristig auch durch den Außenbereich, wo wir unsaufhalten!
    • Hinweisschilder im Umgang mit den Tieren bitte unbedingt beachten!
    • Nachtruhe ab 22.00 Uhr mit Rücksicht auf die Tiere auf dem Gelände; es kann sich aber in „Zimmerlautstärke“ weiterhin außerhalb der Räume aufgehalten und unterhalten werden!


    Betthupferl für die kleineren Kinder

    • Freitag- und Samstagabend gibt es für die Kinder ab 21.30 Uhr als „Gute-Nacht-Ritual“
      ein Lagerfeuer mit Gitarrenmusik in einem großen „Waldtippi“.

    Sonstiges

    • Parken ist entlang des Zufahrtweges problemlos rechts und links möglich. 
      Zum Ein- und Ausladen kann bis vor das Tor gefahren werden.
      2 Parkplätze direkt am Einfahrtstor bitte für die Veranstalter freihalten!
    • Weizenbiergläser sind vorhanden
    • Rauchverbot auf dem ganzen Gelände – vor dem Eingangstor darf geraucht werden!

    Concours d´ Elegance

    Ablauf:

    • Anmeldung der Fahrzeuge per Mail an cafe@st-mocca.de bis zum 20. April 2012
      max. 3 Fahrzeuge je Fahrer.
    • Abgabe der Fahrzeuge am 28. April 2012 bis um 10.00 Uhr in den Räumen des Veranstaltungsortes
      an die Rennleitung.
    • Die Fahrzeuge werden auf dem Treffen ausgestellt und müssen dabei zwei Runden vorab absolviert haben.
    • Ausstellung der Fahrzeuge bis Abschluss des F1/DTM-Rennens.
    • Für die Präsentation ist eine Dokumentation – mit Details zur Konstruktion – auf DIN A4 Blatt gestattet.
    • Zur Punktevergabe liegen Stimmzettel bereit.(für eigene Fahrzeuge dürfen keine Punkte vergeben werden).

    Zeitplanung

    Am Veranstaltungstag hängt ein Ablaufplan am Infoboard und in den Räumen.
    Er wird vorher hier im Forum noch veröffentlicht!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    7 Mal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (15. April 2012 um 23:33)

  • Wie sieht es mit Altbier-Gläsern aus :rofl: :?:

    (Sorry, der musste sein)


    Kein Problem! Wir haben passende Gefäße für die von dir erwähnte Flüssigkeit... :ill:

    (der auch) Wenn du bitte nochmal in die Einreisebestimmungen schauen würdest :grumble: Nicht, dass dir sowas nochmal passiert :nono:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ach, so sehen Kölschfässer aus. ;)

    Mist, jetzt habe ich mir die Einreise wohl ganz versaut. Wünsche euch viel Spaß in Köln. Oder ihr übt Toleranz, schließlich geht es ja um das Rheinland :thumbup:


  • Kein Problem! Wir haben passende Gefäße für die von dir erwähnte Flüssigkeit... :ill:

    Olli, das ist wirklich das passende Gefäß für das Zeug aus dem Vorort von Köln - ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Sollte doch kein Problem sein, etwas bleifreies Weizen dazu zu stellen, oder Papi?

    Aber was machen wir mit dem unbelehrbaren Lucky? Andererseits... Er wird beim Grenzübertritt schon sehen, was er davon hat!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hi,

    dann hätte ich gern 4 lagiges Klopapier mit Kühen drauf. Und einen Zivi der mich im Rollstuhl durch die Gegend schiebt und und und und :D

  • Achso, zivis sind aus??? ;(
    Dann muß ich was anderes mit langen Haaren finden. :stick:

  • Hi,

    dann hätte ich gern 4 lagiges Klopapier mit Kühen drauf. Und einen Zivi der mich im Rollstuhl durch die Gegend schiebt und und und und :D

    .... ich werde Dich schieben, dann brauchst Du kein Klopapier mehr... XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!