Anmeldung zum 1. Kölner Slotcar-Familientreffen - 27.-29.04.2012

  • Es hat noch ein paar Änderungen wegen Ab- und Zusagen gegeben.
    Alle pdf´s sind jetzt aktuell und .... es kann losgehen!

    Wir freuen uns schon alle ein Loch in den Bauch und wünschen Euch eine gute und gesegnete Anfahrt.


    Das Orga-Team

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hey Papi und Team,

    schön, dass unsere kids vormittags erst in der letzten Gruppe sind .........als ich zu lesen anfing, hab ich schon einen Schreck gekriegt und gedacht: "Au backe, da müssen wir noch eher hier los ....."

    Wir freuen uns auch riesig - das Wetter wird toll ......Ihr habt ein tolles Programm mit allem drum und dran zusammengestellt ....... schlaft Euch nochmal gut aus ....und allen, die morgen schon da sind: viel Spaß schon morgen!!!!!

    Bis Samstag,
    Siggi

  • ...werden wahrscheinlich nicht an der Bahn stehen :rolleyes:


    Die Ziege hat vor kurzem 2 Junge bekommen und...

    ...das kleine Schäfchen wird mit der Flasche von einem Mitarbeiter der Farm aufgezogen, da die Mutter krank ist.
    Wenn man es nur anschaut, kommt es schon angerannt - wie bei unseren Frauen... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hey Papi und Team,

    schön, dass unsere kids vormittags erst in der letzten Gruppe sind .........als ich zu lesen anfing, hab ich schon einen Schreck gekriegt und gedacht: "Au backe, da müssen wir noch eher hier los ....."

    Wir freuen uns auch riesig - das Wetter wird toll ......Ihr habt ein tolles Programm mit allem drum und dran zusammengestellt ....... schlaft Euch nochmal gut aus ....und allen, die morgen schon da sind: viel Spaß schon morgen!!!!!

    Bis Samstag,
    Siggi


    ... es wäre trotzdem schön, wenn Ihr versucht gegen 09.00 Uhr da zu sein - der Start hat ja auch immer was....!
    Wer sich mal ausruhen oder hinlegen möchte, das ist tagsüber in der ein oder anderen Hütte auch möglich.
    Und einen guten Kaffee gibts morgens nach dem Frühstück für die Tagesgäste auch noch 8)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hey Papi, weißt Du, wie weit Unterfranken südlich von Köln liegt .......... :P

    Ich denke, das werden wir nicht schaffen .....das größte Problem dabei ist mein Biorhythmus ....... :censored:

    Ich werde mein möglichstes versuchen ...........und freue mich auch um 10.00 noch über einen Kaffee ......

    Gruß,
    Siggi

  • Hey Papi, weißt Du, wie weit Unterfranken südlich von Köln liegt ..........

    ........

    Gruß,
    Siggi

    Hej, ist doch egal, so früh wie ihr los müsst. Da ist doch auf der Straße noch nix los und Du kannst dann im Maßstab 1:1 schon mal kräftig üben! :P:P

    Signatur? Was'n das?

  • Koffer ist gepackt, Autos gecheckt, Slotkoffer vervollständigt, jetzt fehlt nur noch der Bengel aus der Schule, dann geht´s los nach Düss ... Lev ... ??? Wohin geht es denn heute verflixt noch mal? :D Ach ja, in die Neu-Zweit-Liga-Stadt am Rhein. :rofl:

    Bis nachher, wetzt schon mal die Messer. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mache mich jetzt auch auf den Weg, denn ich habe ja mit den längsten Anreiseweg :D

  • So, noch drei Stunden Büro, dann schnell nach Hause, Koffer packen (den neuen Regler nicht vergessen...) und dann ab nach "Lunke"...
    Bis gleich, B. & K.

    Signatur? Was'n das?

  • Nachricht von Ghost...

    Ich werde den Rennbetrieb eher auf ein Minimum reduzieren, da ich noch Jetlag vom Kurztrip nach Ostfriesland habe :cursing:
    Vermutlich nur F1 und/oder DTM, evtl. was Schleuderndes je nach Tagesform, ansonsten Tiere streicheln und relaxen, sonst droht wieder Verspannungs-Gau.
    Also eher locker vom Hocker...

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!