Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

  • Hallo Michael,
    ein 6h SMC Rennen habe ich für dieses Jahr nicht geplant. Die Teilnehmer dafür "zusammenzukratzen" war schon im letzten Jahr recht mühsam. Wenn sich hier natürlich spontan fünf 3er Teams melden würden, sähe die Sache anders aus. Vielleicht gibt es auch ein anderes 6h Rennen - mal sehen.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Markus,

    ist erstmal schade; so könnte ich 1x im Jahr Forumsmitglieder treffen. Wär aber gut, falls es doch noch ein Rennen - wie auch immer - geben würde.
    Ich werde das mal im Club ansprechen. Wir haben uns intern neu orientiert; vielleicht könnten wir bei uns mal ein Rennen durchziehen. Dieses Jahr wird das aber nichts mehr.

    An dieser Stelle mal die Frage an Alle: Wer hätte denn überhaupt Interesse, nach Hannover zu kommen? Infos zum Club über den Link in der Signatur. Die 143er sind bislang noch kein Thema, aber auch kein Hinderungsgrund. ;)

    Ist irgendwo das SMC- Reglement niedergeschrieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Grandpa (29. Juli 2013 um 13:15)

  • Ist irgendwo das SMC- Reglement niedergeschrieben?


    Regeln gibt es hier oder auch auf diversen Internet-Seiten!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo Michael,
    ein 6h SMC Rennen habe ich für dieses Jahr nicht geplant. Die Teilnehmer dafür "zusammenzukratzen" war schon im letzten Jahr recht mühsam. Wenn sich hier natürlich spontan fünf 3er Teams melden würden, sähe die Sache anders aus. Vielleicht gibt es auch ein anderes 6h Rennen - mal sehen.

    Viele Grüße


    Ich wäre dabei, Burki und Hartmut sicher auch. Und schon steht das erste Team.
    :thumbup:

  • Ich wäre dabei, Burki und Hartmut sicher auch. Und schon steht das erste Team.
    :thumbup:

    Yep, wenn's passt...
    Frage mich nur, ob mein Benz auch ein zweites Langstreckenrennen übersteht. Aber Wenn man sich Indy's Flotte so anschaut, sollte das klappen...

    Signatur? Was'n das?

  • Ich wäre auch dabei und sogar bereit, mit dem Kölschen Kaffeepanscher in einem Team zu fahren. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich wäre auch dabei und sogar bereit, mit dem Kölschen Kaffeepanscher in einem Team zu fahren. :D


    Na, wenn das keine Liebeserklärung ist. :whistling:

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Yep, wenn's passt...
    Frage mich nur, ob mein Benz auch ein zweites Langstreckenrennen übersteht. Aber Wenn man sich Indy's Flotte so anschaut, sollte das klappen...

    Benz - ein neuer oder ein Classic- Car? Darüber steht nichts im Essener Reglement. Und ich weiß grad nicht, seit wann es die DTM gibt...

  • Ich wäre auch dabei und sogar bereit, mit dem Kölschen Kaffeepanscher in einem Team zu fahren. :D

    • hast Du was geraucht? 8|
    • hat Deine Frau Dich vor die Türe gesetzt? ?(
    • beim Frisör gewesen und jetzt ne Glatze? :cursing:

    Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub und denke darüber nach...mit nem "Krabbenknacker" uuuuuaaaaahhhhhhh :evil:

    Ich bin doch eigentlich ein netter Kerl, tue keinem was, betrüge das FA nicht, schlage keine Konkurrenten...warum bekomme ich dann solche Angebot... :blackeye:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich bin doch eigentlich ein netter Kerl, tue keinem was, betrüge das FA nicht, schlage keine Konkurrenten...warum bekomme ich dann solche Angebot... :blackeye:

    Liegt vielleicht an dem Bild deines Avatars? :phat:

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...


    ... und deshalb gibt es am Sa 24.05.14 die 3. Auflage.

    Bislang haben sich 31 Fahrer(innen) angemeldet - viele davon aus diesem Forum. Fotos und Ergebnisse von diesem Jahr gibt es ab sofort hier: 2014
    Dort gibt es auch die Fotos und Ergebnisse aus 2013 und 2012

    Auch wenn wir diesmal keine 1:43er in den offiziellen Rennen fahren, können auf der im Nebenraum aufgebauten Slotfire 43 fleißig 1:43er zum Zeitvertreib gefahren werden (leider ohne Zeitmessung). Die Bahn steht schon (siehe Fotolink).

    Ich freue mich auf alle diesjährigen Teilnehmer und die hoffentlich spannenden Rennen (ich werde diesmal garantiert mitfahren).

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (19. Mai 2014 um 11:02)

  • Danke Markus für den tollen Tag. Nun bin ich auch endlich wieder zu Hause und musste meinen Sohn noch wecken, weil er unbedingt noch Papas Pokal sehen wollte. Der hat nun auch endlich einen.
    Es war ein super Event und die GO Jünger haben neben den Club Mitgliedern gar nicht schlecht ausgesehen.
    Nächstes Jahr gerne wieder.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Auch von noch einmal herzlichen Dank für den schönen Tag - und auch den Abend davor.
    Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
    Joe: wir müssen trainieren...
    Viele Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Nach einem Zwischenstopp in Hannover zwecks Zoobesuch sind wir heute Abend auch wieder gelandet.

    Auch von uns einen großes Dankeschön an Petra und Markus für das tolle Wochenende. Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit verging leider wieder viel zu schnell.

  • Liebe Slotfreunde,

    hier nun die kompletten Ergebnisse vom Renntag in Hude. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und dem tapferen Jugend-Team.

    Danke noch einmal, dass Ihr wieder so zahlreich nach Hude gekommen seid. Die Mischung der Clubfahrer und Gäste war diesmal richtig ausgewogen und so lagen vor dem letzten Rennen von den 11 Teams noch 6 Teams innerhalb von 3 Runden. Außerdem hatten zu diesem Zeitpunkt noch 7 Teams die Chance auf den Sieg und am Ende lagen die drei Podestplätze tatsächlich nur jeweils eine Runde auseinander.

    Fotos und die Ergebnisse vom Rennen findet Ihr hier: Fotos

    Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern auch in diesem Jahr trotz fehlender 1:43er Spaß gemacht und Ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei. Alle Kranken, Krankenpfleger und Pannengebeutelten haben dann hoffentlich mehr Glück und sind auch wieder am Start. Termin für das 4. Triple Scale Race in Hude wird vermutlich der 06.06.15 - also schon mal vormerken.

    Viele Grüße und bis spätestens nächstes Jahr in Hude

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von MKU (6. Dezember 2014 um 13:53)

  • Hallo Markus,
    vielen Dank für den schönen Tag . Es hat sehr viel Spaß gemacht , auch am Freitag abend. Auch war es schön, mal wieder ein paar gute Freunde zu treffen.
    Wenn ich mal wieder vernünftiges Internet habe, stelle ich auch ein paar Bilder ein.
    an Burki: Ihr hättet Euch ja nur einen guten Fahrer zulosen lassen müssen. ;)

    Gesendet aus einer fremden Galaxie

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!