Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

  • Markus, wenn am Freitagabend die Teams ausgelost werden, sag Deinem Sohn bitte, dass ich wieder eine totale "Hamburger-Allergie" habe.
    Was wünscht sich der junge Mann eigentlich zu Weihnachten?

    Kaninchen als Zeugen anstatt eines ordentlichen Notars finde ich recht ungewöhnlich, was, wenn Robin versehentlich währende der Auslosung gebissen wird und sich vergreift und ich dann mit einem uuuaaaahhhhh H...... im Team bin :fie:

    Mit panikartigen Grüßen

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ach, wenn ich da auch noch einen Wunsch loswerden könnte: da gibt es einen gewissen Herrn T. aus F... Möchte ich mit dem zusammen fahren? Obwohl, vielleicht gar nicht so übel... :rolleyes:
    Gruß, Burkhard.
    P.S.: Markus (nicht der aus Köln...), Du machst das schon...
    Bis übermorgen...

    Signatur? Was'n das?

  • Markus, wenn am Freitagabend die Teams ausgelost werden, sag Deinem Sohn bitte, dass ich wieder eine totale "Hamburger-Allergie" habe.

    Keine Angst, abends gibt es ja nur Würstchen und keine Hamburger. 8)

    Alles andere werden wir sehen.

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Die Teams wurden ausgelost und sind an der bekannten Stelle einzusehen.

    Bitte denkt daran, aus Platzgründen alle großen Koffer zu Hause zu lassen. Eigentlich reicht für jeden ein Regler - außer bei Heiko natürlich, der die SMC Fahrzeuge mitbringt. Für weitere 1-2 SMC DTM Fahrzeuge für den Notfall wäre ich dankbar.

    Da wir 11 Teams sind, starten wir pünktlich um 12 Uhr, also am besten bis 11 Uhr da sein.

    Viele Grüße und bis morgen

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Jepp, eine fast vollständig gelungene Veranstaltung. :thumbup: Einziger Kritikpunkt: Der Veranstalter ist nicht mitgefahren, sondern war nur mit der Orga und dem Rennablauf beschäftigt. :S

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Tach zusammen,

    Jepp, eine fast vollständig gelungene Veranstaltung. :thumbup: Einziger Kritikpunkt: Der Veranstalter ist nicht mitgefahren, sondern war nur mit der Orga und dem Rennablauf beschäftigt. :S

    Tja ... ist mir auch erst spät aufgefallen. Das muss das nächste mal anders werden. Markus, du musst mitfahren.

    Ansonsten ist sich MKU treu geblieben: Genau, genauer, Knauer. Perfekt organisiert! [danke]
    Achja, hatte ich schon erwähnt das unser Team dritter geworden ist :)  

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Burki und ich lassen den gelungenen Tag in der Klosterschänke in Hude ausklingen.

    Vielen Dank Markus, es hat hat richtig Spaß gemacht.

  • So, das 2. Triple Scale Race im Renncenter Hude ist nun auch schon wieder Geschichte. Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern bei dem super Wetter Spaß gemacht und ihr seid im nächsten Jahr wieder bei der 3. Auflage dabei. Ich wäre auch gerne mitgefahren, aber so hat das einfach besser gepasst. Langeweile hatte ich trotzdem nicht und war abends richtig platt (man wird halt nicht jünger).

    Die Ergebnisse und ein paar Fotos findet ihr hier: Ergebnisse & Fotos

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (15. Mai 2014 um 10:34)

  • So, nach knapp über zwei Stunden Autofahrt (ohne jeglichen Stau), einem netten Tag im Renncenter und einem schönen Abend im Biergarten in Hude bin ich auch wieder zu Hause. Vielen Dank an Markus für die Organisation, komme gerne wieder.
    Gruß an alle Mitwirkenden, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • war einfach toll!

    alles was mann braucht - sonne, gute leute, viel spass, spannende rennen und grillen.

    danke!

    hat wer nen schlüsselbund gefunden? 5-6 schlüssel mit ner blauen taschenlampe dran.

    send from a galaxy called wurstbrot

    Signaturen sind doof!

  • hat wer nen schlüsselbund gefunden? 5-6 schlüssel mit ner blauen taschenlampe dran.

    Ich komme gerade vom Aufräumen, habe aber nichts gefunden.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ...so wie Du beim letzten 6-Stunden-Rennen meinen (unseren) SMC gequält hast...
    :D:D:D

    Apropo - wird es dieses Jahr im Herbst wieder ein 6h- Rennen geben? Hab es inzwischen sogar geschafft, mir ein SMC- Chassis zuzulegen. :D
    Falls ja - konnte die Karosserie dazu frei gewählt werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Grandpa (28. Juli 2013 um 12:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!