Anmeldung zum Carrera GO!!! Forumstreffen (16.-18.3.)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne jegliche Gewähr,

    aber der ursprüngliche Zeitplan sah das DSlot für Fr. Abend vor - ich wüßte jetzt nicht, warum wir das ändern sollten - es sei den Fr. wollen statt DSlot alle SCX oder SMC fahren.
    Da Heikos Bahn ja Fr. schon einsatzbereit sein wird, können wir darauf auch fahren.
    Und am Sa. spricht auch nichts dagegen, zum Start der F1 zu ca. 14:00Uhr auch auf Heikos Bahn dann mit den Rennen zu beginnen - während der Kinderrennen macht es vielleicht noch Sinn, die Bahn frei zu halten, für alle die noch mal ihre SMC testen, bzw. mal die DSlot probieren wollen - das könnte ich mir dann aber in Form eines freien Fahrens - also ohne Renncharakter vorstellen.

    Das sind so meine Überlegungen dazu.

  • Ich werde dann wohl mal am Freitag einen Abstecher nach Essen machen. Dann kann ich ja noch entscheiden, ob ich Samstag auch ein oder zwei Rennen absolviere.

  • So, ich melde ich auch an.
    Welche Rennen ich fahre, wird sich kurzfristig ergeben.
    Ich schlage am Freitag auf und helfe beim Aufbau der ForFour.
    Bett brauch ich voerst erstmal nicht. Es ist ja Fastenzeit, da kann ich auch den Heimschläfer machen. 8)

    Bis denne
    splits

  • hiermit melde zusätzlich zu meiner wenigkeit an.

    mats kinderrennen
    luca kinderrennen
    janis kinderrennen

    nils n. kinderrennen

    andrea frauenrennen
    andrea n. frauenrennen

    die mädels würden sich sehr freuen wenn es ein frauenrennen geben würde - sind schon mädels am start?

    alle die ich jetz angemeldet habe, sind nur "kaffee und kuchen gäste" und bleiben nur kurz.

    ps: mädels anmelden... andrea n. sucht opfer!

    Signaturen sind doof!

  • keiner der sich jetz sch lustigmacht, dass der papi diesmal...


    Warum denn jetzt schon? Ist doch noch ein paar Tage Zeit. Wenn wir zu früh anfangen, ist der Ärger beim Papi doch schon wieder verraucht und er zieht vielleicht sogar noch Motivation draus. Nee nee, lass uns mal noch warten. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • die schienen sind frisch "bedotet" - noch ein paar kleine reperaturen und die bahn is einsatzbereit.

    es gab heute nur eine traurige nachricht... die dslot mazda werden bis zum treffen nich lieferbar sein - da muss ich mir was überlegen.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Signaturen sind doof!

  • es gab heute nur eine traurige nachricht... die dslot mazda werden bis zum treffen nich lieferbar sein - da muss ich mir was überlegen.

    Ist doch nicht so schlimm - Porsche 917er und 962 passen doch recht gut zusammen, auch wenn sie aus verschiedenen Epochen stammen.

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber an dem Tag habe ich schon 2 andere Termine, die beide Vorrang haben. Also, wer will das SMC Rennen gewinnen? :whistling:

    Viele Grüße und viel Spaß in Essen

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • im prinzip passen die porsche schon zusammen - aber der eine hat ein L- und der andere ein SS-chassies - die fahren grundverschieden - wäre nich fair, auch wenn jeder jeden slot fährt.

    antwort auf deine frage: ICH

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (29. Februar 2012 um 14:39)

  • Ich hätt auch nichts dagegen mal wieder was zu gewinnen, aber es gibt ja genug Rennen. SMCe ist ja auch ne Option :D

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • We will see ;)

    Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr das ich das noch kann, aber für Papi im F1 wird es schon noch langen, bei den Leistungen die er die letzten Treffen abgeliefert hat.

    Und SMC geht bestimmt auch noch, da muss ich nur meine beiden Autos noch etwas bearbeiten, da ich mit denen noch nicht so 100 % zufrieden bin.

    Aber Du kennst ja mein Motto: Wir fahren so lange bis ich was gewonnen hab! :dance:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo!

    So, nun mal kurz einen Zwischenstand.

    Anmeldungen:
    Matrix 220170/Frank
    Sandra
    Alexandra
    Kevin
    Joe GO!!!
    Jonas
    Anika
    Schüszel
    Finn
    Regina
    Lars
    Slotgespenst
    Isabella
    Bastian
    gojo
    Nils
    GO!!!Markus
    Julius
    Jörgi
    Papi-Krawatti-GO
    Indyslot
    Burki
    Kathy
    GOSimon
    zacker
    msp
    tromp
    JuanWayne
    Cargo
    Pauline
    Lino
    GoTorsten
    CarGo
    Slottergeist
    Tom
    Mr.Slotty
    Kruegge
    Sari
    koker
    Ivonne
    Nils
    Splits11
    janis
    Matts
    Luca
    Nils
    Andrea
    Andrea
    GoSven
    Lucky65

    Es sind noch 18 Betten frei - wer also noch mag - wir freuen uns.

    Die Essensplanung steht und soll diesmal ohne weitere Spenden laufen. Wenn der ein oder andere noch Knabbersachen/Süßes mitbringen mag, ...,aber auch dafür werden wir ein wenig sorgen.

    An Spenden freuen wir uns auf jeden Fall in Sachen Getränke. Und ich muß gestehen, das ich da grade nicht so den Überblick habe, was noch fehlen könnte.

    Rennen werden diverse vorbereitet und wir hoffen, möglichst viele, ohne Probleme und mit viel Spaß durchführen zu können. Auch gerne ein Frauenrennen. Heiko bereitet auch verschiedene Rennen bei sich auf der Bahn vor.

    Zur Bahnplanung kann ich noch nichts sagen, die liegt wie immer in Markus seiner Hand.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele bekannte und neue Gesichter!

  • Ups, Frau von Slotgespenst hört sich so adelig an, der Name ist Isabella (hört sich irgendwie königlich an) ;)

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele bekannte und neue Gesichter!

    jepp, und NEUE GESICHTER wäre auch mal toll - die karte spuckt soviele im pott und umgebung aus... wo seid ihr?

    oder habt ihr angst? wir beißen nich... sind nur manchmal bissig... tun aber niemanden was :D

    Signaturen sind doof!

  • oder Gesichts-OP für alle, gibt vielleicht Mengenrabatt. :crazy:

    ABER mal im Ernst, ich kann nur allen Forumsmitgliedern raten, zu so einem Treffen zu kommen, ich hab mein erstes Mal im Januar in Waldkappel hinter mich gebracht und muss sagen, es macht SÜCHTIG, also keine Scheu, ANMELDEN und VORBEIKOMMEN!!!

    Und Übernachtung ist sehr zu empfehlen, ist wie Urlaub und macht Böcke :D

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!