Fake-Tread: Hier laufen KEINE regulären Anmeldungen

  • hi,

    endlich is es soweit.

    was hab ich nich schon alles getan für die "großen carrera go!!!-forums treffen".

    - ich bin seit dem ersten treffen dabei.
    - ich hab kostenlose aufkleber gemacht.
    - ich hab t-shirts gemacht, wo keiner nach dem preise fragte (aber sie werden heute noch gerne getragen).
    - ich hab schon früh ne bahn extra mitgebracht.
    - ich hab zweimal ne hütte kurzfristig (köln dünnwald) besorgt.
    - ich hab dafür ne 4-spurige zweitbahn gebaut und mitgebracht, weil früher fast 50 und mehr besucher kamen.
    - ich hab unzählige autos angeschaft und immer wieder vorbereitet damit alle ihren spass haben.
    - ich hab immer dafür gesorgt das die leute neues kennenlernen.
    - ich hab ne rennserie ins leben gerufen, die vielen auf den treffen als alternative spass gemacht hat.
    - ich hab ...

    also warum nich auch mal die anmeldung für das nächste treffen schreiben.

    am 17. märz is es wieder soweit - an bekanntem ort in essen treffen wie uns wie jährlich.

    es gibt spannende rennen auf ner ultralangen 4- oder 6-slotigen bahn - das interessante layout wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

    es gibt kein SMC- oder SMC-rennen - auch ein extra angedachtes dslot-rennen magnetfrei fällt mangel interesse aus.

    es gibt wieder feinste kulinarische genüsse auf die man sich freuen kann - die mädels werden das schon machen.

    es gibt wenn sich nich mindestens 35 leute anmelden keine zweite bahn geben - bei mehr als 35 anmelduungen gibs ne zweitbahm (aber nich meine).

    wenn es eine zweitbahn geben sollte wird diese nich im extra veranstaltungsraum geben - nein, sie wird bei wind und wetter vielleicht in nem zelt auf der terasse beim hauptveranstaltungskeller aufgebaut - in den letzten jahren war es untragbar, das sich die gruppen soweit von einander bewegten - alle sollen zusammenrücken damit es schön wird.

    die veranstalter freuen sich auf zahlreiche anmeldungen - wir sehen uns in essen!

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (18. Februar 2012 um 23:04)

  • Hi,
    sorry, ich bin nicht dabei.
    Freu mich aber aufs nächste Treffen, dann aber wieder mit SMC und vielleicht DSlot


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Heiko,

    ich würd ja gern nach Essen kommen, aber da hab ich leider keine Zeit. Wenn es keinen SMC-Lauf gibt, werden ein paar Leute nicht kommen. :thumbdown:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Wir ziehen uns zurück, bestenfalls am Nachmittag für ein Stündchen zum quatschen und nette Freunde/leute wiedersehen vorbei kommen

  • Moin!

    Griechenland ist eigentlich pleite ...... ok. Wulff ist draußen .... wurde auch Zeit. Die Spritpreise sind mal wieder viel zu hoch .... Frechheit. Aber dass die Treffen in Zukunft den Charakter eines Kaffeekränzchens erreichen ..... fast schon ein Skandal. Heiko hat mit seinem Engagement unheimlich viel zu den tollen Treffen beigetragen. Man muss schon ne gewisse "Macke" haben, seine Bahn und reichlich Fahrzeuge ( die ja auch nicht gerade billig sind) zu den Treffen mitzuschleppen. Und die gestellten Autos waren immer im Top Zustand! Sehr viele haben davon provitiert, viele haben sich, auch heute noch, gesagt, warum soll ich mir ein SMC Auto aufbauen, wenn Heiko welche mitbringt. Oder das eigene Auto fährt nicht so gut, nehme ich einen von Heikos Autos. Nicht wahr Herr H? Man könnte jetzt sagen, Heiko ist selber Schuld. Er hat diesen "Standard" erschaffen und muss damit leben. Aber haben wir ihn nicht alle genossen, den Standard der sogenannten SMC-Lounge? Nur dann solche Art der Wertschätzung, er könne seine Bahn vielleicht in einem Zelt aufbauen, sorry, da fehlen mir 99 cent am Euro. Damit sind meine Vorhaben, mal als Ü-Gast aufzuschlagen auf den Wert Null gesunken. Im Schnitt 240 km nur zum Labern .... und vor allem mit wem? Der harte Kern kommt auch nur sporadisch, wenn überhaupt. Ist das Verfallsdatum erreicht? Was geht hier zur Zeit eigentlich ab?
    Das war mein Wort zum Sonntag.

    Gruß

    Jürgen

  • Ich hab es schon immer so gesagt und so werde ich es auch leben:

    Kein Treffen ohne die 44!!!!!!!!


    Die Family wird sich freuen.

    Tschüssi
    splits

  • Ach so, hätte ich fast vergessen:

    Wer so was plant hat ein Fingerspitzengefühl wie ne Dampfwalze. Und wer davon weiß und es mir verheimlicht ist ein feiges Arsc....

    Tschö
    splits

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh nicht, wie hier einige Leute mit gefährlichem Halbwissen sich anmaßen so etwas hier zu schreiben - Entschuldigung, aber was soll der Scheiß hier?

    Ok, wir sind spät dran mit dem Anmeldetread, aber er kommt, heute oder morgen. Was wir da planen und nicht, seht ihr dann dort. Und wem das dann nicht passt, der braucht ja nicht kommen - sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!