• Hallo allerseits, ich bin damit "beauftragt" worden, eine Bahn für einen Sonntag aufzubauen, wo alle hinkommen und ne Runde fahren können.
    Als Untergrund hätte ich eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Die Bahn wird Digital 143, also kommen anstelle zweier Geraden noch die Weichen hin. Ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Layout, weil ich sonst doch nur auf ziemlich wenig Platz gebaut habe Die Bahn soll nämlich für beide, Väter und Kinder, fahrbar sein und trotzdem nicht zu leicht. Ich schätze, die hier ist zu gerade?????????????? ?( Im LAger habe ich noch ne Schikane, einen Einspurkreis, mechanische Weichen, Kamelbuckel und Kreuzung.

    Gruß
    speedigi http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedigi (28. Januar 2012 um 20:16)

  • Ich finde beide Layouts - sollten sie auf die Platte passen - recht gut. Da muß nicht viel mehr rein um Papas und Kinder (und die ein oder andere Mama) zu begeistern.
    Mach es nicht zu schwierig, sonst verlieren die Kind schnell die Lust - und irgendwann die Papas dann vielleicht auch :P


    Greez Christian

  • @abrakab: Die Bahnen passen beide genau druff, ich hab die Maße beim Slotman eingegeben. Was meinst du mit "Nicht zu schwierig"?
    Die schließende Kurve nach der Zielgeraden? Und jetzt, wo ich mir die Erste so ansehe: Drei 270° Kurven hintereinander, ist das nicht n bisschen langweilig?

    Gruß
    speedigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!