Audi R8 Safetycar (die zweite) - Projekt eingestellt

  • Hi hätte noch ne frage, hast du die Schleifer auf Go umgebaut oder original gelassen? Wenn auf Go umgebaut, würde mich ein bild davon interessieren.

    Grüße Tommy

    P.S. ich finde deine Lichter gelungen, vor allem weil ich weis wie schwer die bei der Karo zu fräsen sind auf grund der dahinter Liegenden Befestigungsbolzen...

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • einmal schleifer, bitteschön....

    und unten drunter hab ich noch den abstandshalter und den ring um den schleiferhalter runtergefeilt, so kommt er vorne noch nen ticken weiter runter....

    Zitat von jbs

    Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber wir sind schon gespannt auf Fotos wie man es besser bzw schöner bastelt, also nur Mut und die Bilder eingestellt, wir sparen auch nicht mit Anerkennung oder Kritik.

    seinem profil folgend hat er einen porsche mit klarglass ausgerüstet. wie aber schon gesagt, arbeit gut, aber mögen tu ich klarglass nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Lallek (27. Januar 2012 um 14:25)

  • Klarglas ist für mich halt näher am Original...
    Bin grad dabei einen DTM Mercedes mit Licht auszustatten, so ähnlich, wie weiter oben in einem Tut beschrieben.
    Wenn der dann fertig ist, stell ich die Foto´s auch wieder rein.

  • prima, je mehr desto besser !!!


    edit 1 für diesen post:

    FEHLSCHLAG.......
    mußte mich eben von meinem mich lange zeit begleitenen drucker verabschieden. ;(
    druckkopf mehr als defekt. :cursing:
    nun gut, nach 8 jahren darf er das auch...... :(
    das heist keine decals dieses wochenende..... *grummelgrummel*

    Einmal editiert, zuletzt von Lallek (28. Januar 2012 um 20:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!