• nun endlich ein paar bilder meiner bahn :phat: die umgebung ist sehr minimalistisch :thumbup: Zeitmessung von L&T, Unterbau aus Schalungsbretter, Schienen mit dem Oberfräser in den Unterbau eingelassen, überfahrt mit Styrodur, Kleber und Gips. viel mehr als jetzt wird in der umgebung nicht wirklich passieren. das gelbe bekommt dann vielleicht mal einen anstrich.

    gruss patrick

  • Hoi Patrick

    Nen schönen Kurs hast Du da im Bünderland! Die Lust wächst da mal rumzujagen. Wie sind den die Masse der Platte? Du hast die ganze Strecke mit der Oberfräse eingelassen? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, oder hast Du eine mir noch unbekannte vorgehensweise gewählt?

    Gruss Fabian

  • hallo fabian

    die platte misst 1.5m x 2.5m, mehr ist leider nicht drin gewesen :) die oberfräse musste alles geben, der staubsauger hat das nicht so gut verkraftet, für den musste ich einen bausauger nehmen. aber es war schon eine immense arbeit, dafür lässt sich das nun aber auch ansehen. die übergänge werden dann noch mit überstreichbarem acryl gespachtelt und die styrodurplatten mit gips versehen.


    komm doch einfach mal vorbei, wir werden sicher spass haben.

    gruss fabian

    Carrera digital 143

  • danke silver_fire

    so wie deine wird sie sicher nicht aussehen :phat: weil die ist ja wirklich der hammer. die deco wird sehr schlicht ausfallen, also gar keine :lol:

    vielleicht gibts noch ein bisschen farbe. mir ist es einfach wichtig, dass die technik funktioniert und das man so rennen fahren kann mit bis zu 6 fahrer. da ich nur über den winter zeit habe um zu basteln wird das ein längers projekt :thumbup: . fertig ist eine bahn ja sowiso nie. hauptsache man kann das SMC über den kurs jagen. bei einigen kurven ist das driften aber ein bisschen problematisch, aber wo kein platz ist, ist kein platz.

    gruss patrick

    Carrera digital 143

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!