Fehlersuche Fahrzeugumbau Go auf Digital 143

  • Also ichhab mir Deine vorherigen Posts nochmal durchgelesen und möchte sicherheitshalber nochmal daruf hinweisen, dass meines Erachtens nach der Kondensator zur Entstörung bei der D143 NICHT zwischen den Polen des Motors geschaltet sein darf, sondern entweder auf der Platine den rechten Schleiferanschlusspad zum rechten Motoranschlusspad überbrückt, oder eben vom rechten Schleifer(anschlusspad) zum Gehäuse des Motors gehen muss.
    Ich meine dass wenn der Kondensator direkt zwischen den Motoranschlüssen verlötet ist, es genau zu den von Dir beschriebenen Problemen kommt.
    Auf den Bilden der original D143 Fahrzeuge ist das auch so geschaltet wie oben beschrieben.

    BQ

  • ... also ich habe den Verdacht das ich beim Einbau eine leitende Verbindung mit dem - Pol des Motors durch den Kondansator gehabt habe, dadurch die direkte Polverbindung
    , daraus resultierend das Problem
    Um sicher zu gehen habe ich jetzt auch den Mini Motor im McQueen drin und alles funktioniert wieder,
    Besten Dank für die Hilfe

    P.S. Das gewünschte Bild stelle ich am Montag rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!