Looping

  • Was schon mal hilft, ist mehrere Loopings aneinander zu bauen. Ich hatte zuletzt 12 Stück in einer Reihe. Das war schon stabiler als nur 2 Stück.

    Ansonsten halt die Stützen ordentlich einstellen. Leider ist so ein Looping durch die Fliehkräfte der Autos ständig in Bewegung so daß wohl nur regelmäßiges Nachstellen hilft.

    Das ist auch der Grund, warum ich diese Dinger jetzt komplett verbannt habe.

    Vielleicht kannst Du dir aber auch ein stabileres Gerüst basteln.

  • Versuch mal ne dünne Holzplatte drunter, Stützenfuss vorbohren (z.B. 4mm Bohrer), dann vorsichtig niederschrauben. Ich nehme zum Festschrauben der Stützen immer 3x13mm Schrauben+Beilagscheiben. Aber nur vorsichtig Schrauben, der Stützenfuss bricht leicht. Wenn Du eine dünne Platte nimmst (7-8mm) kannst du die Platte auch auf einem Teppich verwenden (Höhenunterschied lässt sich áusgleichen). bei den beiden äusseren Stützen eventuell einen Keil unterlegen, um die Schräge auszugleichen.

    "Wenn das Glück Dich verlässt, geh einfach mit!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!