Endlich - mein eigenes Carrera-Zimmer...los geht´s

  • So Leute ,es ist endlich soweit. Ich hab nen eigenes Zimmer für meine Bahn. Zu Weihnachten gab´s das hier von meiner Frau:

    Ne James Bond hatte ich ja schon.

    Und nun kommt der Knüller. In der Wohnung meiner Eltern war nen Zimmer überwas ich mir nach Lust und Laune nun einrichten kann. :thumbup:
    Umso besser das wir alle in einem Haus wohnen, muß zum Spielen nur eine Etage tiefer :thumbup:

    So,mal schnell alles so rausgekramt,was man über die Jahre so angesammelt hat und mal schnell das Zimmer tapeziert.

    Jetzt muß ich mal an ner gescheiten Unterkonstruktion und an ein schönes Bahn-Layout machen.

    Ich halt euch auf dem Laufenden.

    Gruß Bogus

  • Ein ganzes Zimmer - Du hast es gut :rolleyes:

    Bin mal auf die 1. Bilder gepannt.
    Ich habe als Unterkonstruktion mit Holzböcken angefangen...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hab mir mal nen Kurs zusammengebastelt. Ich brauch erst ein gescheites Bahn-Layout bevor ich mit der Unterkonstruktion anfange. Anregungen und Vorschläge sind gern gesehen. Ist doch nicht soviel Platz wie ich gedacht habe. Ist ja auch nur 4,00 x 2,00 m. Und irgendwo muß man ja auch noch sitzen und die Tür muß ja auch noch auf und zu gehen (geht natürlich nach innen auf :( ). So nun ein paar Bilder:

    Bis demnächst!

  • sternekucker: Ja sieht auch gut aus. Aber leider kann ich dein Vorschlag nicht nutzen. Hab nicht soviel nutzbaren Platz. Wenn ich die L-Form beibehalte hab ich auf der rechten Seite nur ne Breite von ca.1,00m zur Verfügung,dafür aber 4,00m Länge. Und vor Kopf hab ich ne nutzbare Fläche von ca. 2,00m x 1,00m sonst bekomm ich das Fenster nicht mehr auf. Und auf der Bahn nachher rumklettern muß ja nicht sein.

    Gruß Bogus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!