• Wenn es dieses Jahr nur Smileys gibt, wird es nicht so teuer! :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also, ihr spannt den armen Darth ganz schön auf die Folter. :D

    Aber die DTMs für 2012 hatten wir doch schon in einem anderen Thread besprochen.
    Die BMW M3er kommen natürlich noch nicht raus, da die ja erst 2012 in der Realität fahren. Da hat Carrera noch nie etwas vorab raus gebracht.
    Ob es von den alten DTMs noch weitere finale Varianten geben wird ist noch nicht bekannt.
    Carrera hat bisher nur die echten Formneuheiten bekannt gegeben.

    Gruß Udo

  • DIGITAL 124:
    Audi R8 LMS
    Porsche 917K

    Evolution + DIGITAL 132:
    Audi R18
    Shelby Cobra 289
    Bill Thomas Cheetah
    MINI John Cooper Works WRC
    Citroen DS3 WRC
    Alfa GTA Silhouette
    Ferrari 150° Italia
    Red Bull RB7
    Volkswagen Golf24
    Disney/Pixar Cars 'Max Schnell'

    GO!!! + DIGITAL 143:
    Red Bull RB7
    Ferrari 150° Italia
    MINI John Cooper Works WRC

    GO!!! + DIGITAL 143 (Lizenzthemen):
    The Amazing Spider-Man
    The Avengers

    Gruß Udo

  • ich bin bei der go eigentlich nur auf den MINI John Cooper Works WRC gespannt

    Jep, Die F1er werden mittlerweile optisch langweilig, und die Fahreigenschaften sind auch nicht mit den alten F1ern vergleichbar.
    Mal schaun welche Varianten von alten Formen in 2012 auf den Markt kommen.

    Gruß Udo

  • The Avengers


    Gibt es dazu auch ein neues Chassis?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also der RB7 unterscheidet sich optisch ja fast nicht vom RB6, der ja schon raus ist (oder vertue ich mich garde mit den zahlen?)

    Wie wird wohl der Ferrari italia? So wie der vorherige?
    Und auf den Mini bin ich ja mal gespannt!

  • ....und ich will nicht wissen wieviel die dämliche marvel-lizenz gekostet hat :puke: , die man in realistische fahrzeuge hätte stecken können.
    sorry, aber bei den go's wirds immer mehr wie bei den videospielen zu filmen :nono: . sie sind und bleiben genauso unnütz wie ein pickel am *piep*!! X(
    aber was reg ich mich auf. den bei stadlbauer wird nie in den sinn kommen das........ach lassen wir das !! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Lallek (4. Januar 2012 um 06:45)

  • Ob es von den alten DTMs noch weitere finale Varianten geben wird ist noch nicht bekannt.
    Carrera hat bisher nur die echten Formneuheiten bekannt gegeben.

    Hallo Darth
    Formenneuheiten im Januar und Farbverianten zur Messe, so war es jedes Jahr und wird auch dieses Jahr so sein.
    Messe ist erst im Februar also noch ein bischen warten, ob was kommt weis keiner so recht,aber an den Meisteraudi glaube ich nicht.

    Gruß

    Jürgen B

  • Dürfen die, die im Carrera- Club sind nicht jetzt, da es 2012 ist, die Neuheiten nennen? Mich würde interessieren, ob neue DTM Wagen rauskommen!


    Vielleicht machst Du Dir selbst mal die Arbeit! Ein wenig im Netz suchen schadet Dir bestimmt auch nicht.
    Als echter Fan legt man sich eigentlich schon selbst ins Zeug und lässt andere nicht für sich machen.

  • Vielleicht machst Du Dir selbst mal die Arbeit! Ein wenig im Netz suchen schadet Dir bestimmt auch nicht.
    Als echter Fan legt man sich eigentlich schon selbst ins Zeug und lässt andere nicht für sich machen.

    Na ja, eigentlich ist unser Forum die erste und beste Anlaufstelle für Informationen rund um GO!!!/D143.
    Über die so viel zitierte SuFu ist Darth über die Neuerscheinungen bestimmt noch nicht fündig geworden.
    Da hat er nur mal freundlich gefragt.
    Sei also bitte nicht so streng mit ihm. ;)

    Gruß Udo

  • Na ja, eigentlich ist unser Forum die erste und beste Anlaufstelle für Informationen rund um GO!!!/D143.
    Über die so viel zitierte SuFu ist Darth über die Neuerscheinungen bestimmt noch nicht fündig geworden.
    Da hat er nur mal freundlich gefragt.
    Sei also bitte nicht so streng mit ihm. ;)


    Es ging um eine "Netz"-Suche :)
    Und mit "Carrera Neuheiten 2012" ist das doch eigentlich recht einfach. DTMs sind bisher, wie bereits gesagt, nicht gelistet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!