Wer nicht warten kann

  • Der ist zwar schick und super, aber bei dem Preis ist der unzulässige Link doch fast egal! Und einige Beiträge später, darf er doch?

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

  • Hauptsache mal im Forum registriert um nen Linke auf die eigene Auktion in der Bucht zu setzten
    Schäm Dich lenny0911 :banned:

    Bin gespannt ob da noch was Gescheites an Postings kommt :dash:

    ...i don't think so !!... :hmm:

    und mal davon ab, ali hat vollkommen recht, preis ist total überzogen...... :evil:

  • Hauptsache mal im Forum registriert um nen Linke auf die eigene Auktion in der Bucht zu setzten
    Schäm Dich lenny0911 :banned:

    Bin gespannt ob da noch was Gescheites an Postings kommt :dash:

    Was soll das für ein Witz sein ? Schau ich aus als ob ich in Japan wohne ! :werde:

  • Ja, was hat der JuanWayne damit zu tun?
    Allerhöchstens das hier :wayne:

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Na ja, man hat schon manchmal den Eindruck, als wenn der Juan Wayne der inoffizielle Gralshüter unserer 3 Moderatoren ist.

    Nix für ungut Juan Wayne, denn unsere Moderatoren können ja nicht jederzeit und überall hier für Ordnung sorgen.

    Gruß Udo

    Gruß Udo

  • Hat da jemand die Pointe nicht verstanden?
    Aber um mal wieder ontopic zu kommen, der Preis ist ja wirklich abschreckend, die Motorhalterung und die schraubbaren Achsbefestigungen gefallen mir aber.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Nee sorry, ich glaube wir reden jetzt alle aneinander vorbei.


    Mein


    Zitat

    Hat da jemand die Pointe nicht verstanden?

    bezog sich auf

    Zitat

    Du bist schon ein Schlauer !!!!!!!!! [res]


    was ich auf


    Zitat

    Ja, was hat der JuanWayne damit zu tun?
    Allerhöchstens das hier :wayne:


    bezogen habe, womit ich nicht provozieren wollte, war halt ein Wortspiel ( ich liebe u.a. Heinz Erhardt) und bezog sich unter anderem auch auf JuanWaynes Signatur, in der das :wayne: mal gestanden hat.

    Ich hätte sonst "Wen interessierts" geschrieben, wenn ich das so gemeint hätte.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Meine teuersten Aufmotz-Digi-Fahrzeuge im GO-Maßstab haben nen Warenwert von je ca. 50 Euro. Mal schaun, ob son 70 Euronen Dslot-Fahrzeug dagegen anstinken kann :thumbup:

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Den Decoder demontiere ich natürlich für eine Vergleichsmöglichkeit. Damit gehen schon 20 Euro vom Wert ab.
    Das wären dann noch 30 Euro Restwert. So gut kann ein Dslot nicht sein, daß er 40 Euro teurer ist. Hab aber mal irgendwo gelesen, daß Kyosho die Fahrzeuge im nächsten Jahr für 30 Euro anbieten wird. Dann paßt das Verhältnis wieder und ist kaufenswert.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (15. Dezember 2011 um 15:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!