Carrera Club

  • Hallo Leute,

    ich überlege gerade, ob ich Mitglied im Carrera Club werde. Jetzt wollt ich mal wissen: lohnt es sich?
    Ich weiß, dass das sehr situationsbedingt ist, aber vllt kann ja mal jemand sagten, was er im Carrera Club macht und ob es für sich selbst lohnt, das würde mir helfen!
    Fallen noch irgendwelche versteckten Kosten an oder sind es wirklich nur 10€ im Jahr? Dann noch wann wird abgerechnet, nach 360 Tagen oder am Jahresende, denn dann meld ich mich jetzt nicht an :D
    Muss ich eine bestimmte Zeit drin bleiben oder kann ich einfach irgendwann kündigen falls es mir dann doch nicht gefällt?

    Danke schonmal
    Go!!!ster

    Achja und: beim Registrieren gibt es ein Feld

    Zitat

    Aktionscode einlösen

    was ist das?

    In weiß kann man schreiben was man will,
    es erkennt sowieso fast keiner!!!

  • Also, über eine Kündigung habe ich noch nicht nachgedacht und mich auch nicht schlau gemacht, aber es sind bei mir nur 10 Euro ohne Zusätze.
    Ob sich der Club lohnt? Na ja, das sollte jeder individuell für sich entscheiden, aber ein überzeugendes Argument dafür habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht für Sammler die Clubmodelle?!
    Carrera hat jetzt einen eigenen Onlineshop eröffnet, wo Clubmitglieder Vergünstigungen haben.
    Trotzdem findest Du im restlichen Netz genügend Angebote die Carrera preislich unterbieten.
    Mmmmh? ..... es ist nicht eindeutig, aber 10 Euro im ganzen Jahr sind wirklich nicht die Welt. Dafür bekommst Du auch nen Clubpin :)

    Gruß Udo

    Gruß Udo

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:05

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!