LED einbau d132 Decoder. Licht leuchtet immer.

  • Ja raus mit den Entstörspulen (Induktivitäten, sehen wie Widerstände aus) und auch den Keramik-Kondensator, der vorher mit den Spulen im Auto war, raus werfen! Aber bitte keine Teile vom Decoder entfernen, dann weiß keiner mehr weiter!

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

  • Moin Tommy-OG

    Ist Dein Problem gelöst?
    Das Ergebnis interessiert uns, denn dann wissen die Leser auch welche Lösung zu welchem Fehler paßt.

    Hi, wie weiter oben geschrieben habe ich gerade keinen Lötkolben, Sollte aber Montag oder Dienstag kommen, sobald ich es ausprobiert habe gebe ich natürlich antwort ob der Fehler an der Entstörung lag!

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Hey Leute, also auch ohne das ganze entstörgedöns leider keine besserung am Licht, alles wie gehabt! Noch jemand ne Idee? Vermute schon fast der Decoder hat nen schlag...

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Zitat


    Solange er fährt, kann man das Licht auch anders einbauen!

    Ja? Gibt es ne möglichkeit das licht ohne den Decoder schaltbar zu machen?

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Zitat

    leider nein.
    aber mit vorwiederstand kannste, wie oben schon erwähnt, das licht direkt an die schleifer machen.
    dann ist es aber nur dauerlicht.

    Ja aber dauerlicht hab ich ja auch schon wenn ich es am Decoder lasse! Also kann ich mir den Vorwiederstand auch sparen...

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

  • Noch eine letzte besonderheit ist mir aufgefallen. Der Anschluss für das Lila Kabel vom Decoder wird bei dem Motor des Cartronic fahrzeuges direkt an einem anschluss angelötet und ist von dort noch direkt auf das Metallgehäuse des motors mit einem Draht geschliffen. Ist das normal?

    Beim Slotracing bekommt Daumen drücken ne ganz andere Bedeutung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!