McQueen I vs. McQueen II

  • Moin,

    kann es sein, das der neue Lightning McQueen (CARS 2) größer und vor allem breiter als der alte Lightning McQueen ist?

    Wie sieht es da mit parrallelen Kurvenfarten aus? Ist da noch genug Platz?

    Wer hat da Erfahrungen oder mehr Wissen.

    Viele Grüße
    Frank

    "Ich glaube fest daran, das es intelligentes Leben im Internet gibt"

  • von Hamburger zu Hamburger:

    Richtig, der neue Lightning ist deutlich größer als der alte Lightning. Aber Probleme bei der parallelen Kurvendurchfahrt habe ich noch nicht festgestellt, die gibt es nur bei den LMS und ab und an bei den neuen F1ern.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin,

    dann ist Weihnachten ja gerettet, denn nichts wäre schlimmer als wenn das nicht funktioniert.

    OT: Mit Schrecken erinnere ich mich noch daran, als ich zu Weihnachten mein erstes Fernlenkauto geschenkt bekommen habe und meine Eltern vergessen haben, Batterien zu kaufen. ?( Da haben wir dann im gesammten Mietshaus die Uhren geplündert. :D

    Viele Grüße
    Frank

    "Ich glaube fest daran, das es intelligentes Leben im Internet gibt"

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings fährt der McQueen II leider ziemlich bescheiden ...dem fehlt aus irgendeinem Grund die Magnetkraft. Es wäre da durchaus eine Überlegung wert vorab schonmal einen Tuning Magneten zu kaufen und diesen entweder schon vorab austauschen oder dann unterm Baum schnell reagieren zu können wenn der doch zu viel rausfliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!