• Moin,

    habe leider keinen Forenbereich gefunden wo man sich vorstellen kann.

    Da man in einer Kneipe ja auch einmal laut Hallo ruft wenn man herein kommt will ich es hier auch machen.

    Mein Name ist Florian und ich komme aus der Nähe von Stadthagen, mein Alter könnt ihr am Nicknamen ablesen.

    Habe seit Monaten im Kopf gehabt mir mal eine Carrera-Bahn zuzulegen für mich und meine Tochter. Hatte mich auch schon für die 20062202 - GO!!! Formula Masters entschieden aber durch einen glücklichen Zufall kommt es nun doch anders.

    Ein Kollege rief mich gestern an und meinte bei uns im Intranet hat jemand eine GO zu verkaufen, schnell geguckt und gleich zugeschlagen.

    Habe nun 2 Carrera GO (welche genau weiß ich noch garnicht aber Digital ist sie wohl nicht), 11 Autos, darunter 2 F1 und 2 der CARS Serie plus einen Rundenzähler und eine Brücke für 75 Euro ergattert. Denke mal der Preis ist ok oder???

    Die Fahrzeuge sollen bis auf die beiden F1 in Neuzustand sein und die Bahnen selber auch wie neu.

    Abholen kann ich die Sachen leider erst nächste Woche Dienstag, ist aber auch nicht weiter tragisch, werde die Zeit nutzen um meinen Wintergarten herzurichten, OSB Platten und grünen Teppich besorgen und schonmal aufbauen.


    Gruß


    flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!