Hilfe zum MRRC RTR V6 Regler

  • Wie ja alle die in Essen auf dem Treffen waren wissen, hatte ich beim Auslosen den Regler bekommen.
    Jetzt verstehe ich auch, warum andere ( fast alle) mich ständig überrunden.... Beim nächstem Treffen in Essen, kommt meine Rache.... Dieser Regler ist einfach nur G..L!!!
    Aber nun zu meinem Problem:
    Ich habe die Anschlußboxen so gepolt (polen lassen...einen Dank dafür noch mal an Mr.Slotty) so das ich meine Regler ( Profi Regler) wie auf dem Treffen anschließen kann.
    ABER bei der einen Box funzt es, bei der anderen, haut das Auto schon ab, wenn ich den roten oder gelben Stecker einstöpsel...( also den 2. Stecker) Die Profiregler funzen aber auf beiden Boxen...
    Hmmm.... HILFEEEEEE !!!!

  • Deine erste Box ist positiv geregelt wie es sein soll, die zweite aber negativ. Schau mal hier , Heiko hat das mal schön gezeichnet.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Das freut uns das du so zufrieden mit dem Regler bist. Du hast da auch ein Sahneschnittchen. Ich hätte ihn am liebsten selber behalten. Wann kommst du zum Fahren vorbei?


    Gruß Frank
    Ciabattattata hat was für iPhone


    Tja das mit dem Vorbeikommen ist vorerst einmal so ne Sache.... Aber ich werde mal vorbeikommen, muß ja auch mal auch fremde Bahnen üben... ;)
    Bin in der nächsten Woche in Mannheim zur Weiterbildung, dann schauen wir mal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!