Dicke der Go Schienen

  • Hallo und Guten Morgen zusammen,

    nur eine ganz kurze und schnelle Frage: Ist die Höhe der Go Schienen mit den Schienen der 132 identisch?

    Wenn nicht könntet ihr mir mal kurz die Höhe nennen? Brauch die Infos für eine Auftragsarbeit und weil ich gerade nicht zuhause bin kann ich deshalb auch nicht nachmessen!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • GO-Schienen sind ca. 6mm hoch. Die 132er kann ich nur an den Resten der BB132 Verbindung zur Anschlussschiene abmessen, die hat 10 mm Höhe, wobei das keine 132er Schiene ist, sondern nur die Halterung/Verbindung dahin...
    Zur Sicherheit würde ich noch mehr abwarten oder im Netz gucken!

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!