Weiler 2011: Die Renn-Ergebnisse

  • Hallo,
    hier zeitnah die Ergebnisse der Rennen, welche in Weiler gefahren wurden.
    Ich hoffe, die Qualität ist ausreichend.

    Glückwunsch an alles Sieger und Mitfahrer! Es hat Spaß gemacht!

    F1 Erwachsene:

    (Hinweis: Die ersten vier Plätze wurden im extra Final-Lauf entschieden)


    F1 Kinder ("Kinderrennen"):

    (Hinweis: Platz 1 und 2 wurde in einem Entscheidungsrennen entschieden)


    DTM-Rennen:

    (Hinweis: Durch eine Excel-Fehlsortierung waren die Rennergebnisse bei Rundengleichheit fehlerhaft, hier korregierte Version!)

    SMC-CUP:


    SCX-Rennen:


    Buggy Rennen:



    Nachtrennen:

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

    4 Mal editiert, zuletzt von Topsurfer (11. September 2011 um 21:54)

  • Moin,

    stimmen die Ergebnisse wirklich? Es scheint eine Revolution in Weiler gegeben zu haben! :golly:8o

    Glückwunsch an alle Sieger und die Plazierten.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Moin Jens, das hat alles seine richtigkeit, Papis Comingout als Düsseldorfer hat ihm wohl den Rest gegeben :vain:



  • Nachtrennen:

    Ein abgebrochenes Beinchen am Spannungsregler hat das Licht an meinem Nachtrenner ausgehen lassen und somit war das Rennen für mich vorbei :cursing:

    Was soll's: Shit happens :crazy:

  • Ein abgebrochenes Beinchen am Spannungsregler hat das Licht an meinem Nachtrenner ausgehen lassen und somit war das Rennen für mich vorbei

    Die hohen vertikalen G-Kräfte die an einer Stelle auf unserer Nachtrenn-Strecke aufgetreten sind, hat dein Fahrzeug wohl nicht verkraftet. :rolleyes:
    Schade für dich.

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015


  • DTM-Rennen:

    (Hinweis: Durch eine Excel-Fehlsortierung waren die Rennergebnisse bei Rundengleichheit fehlerhaft, hier korregierte Version!)

    Als ich mir gestern die Tabelle anschaute viel mir auf, dass der Lucky die kürzere Nachlaufzeit hatte und somit wohl ihm der 2. Platz gehört.

    Aber: Meine Urkunde für den 2. Platz gebe ich nicht mehr her :lol:

    Dann werde ich natürlich mit Lucky die Urkunde tauschen!!! Denn noch habe ich die für den 2. Platz im Keller hängen :D

    Und ich hätte dann gerne die für den 3. Platz. Sonst habe ich ja eine leere Stalle an der Wand :thumbup:

  • Die hohen vertikalen G-Kräfte die an einer Stelle auf unserer Nachtrenn-Strecke aufgetreten sind, hat dein Fahrzeug wohl nicht verkraftet. :rolleyes:
    Schade für dich.

    Grüße

    Kitemax Markus

    Ja! Das wird es wohl gewesen sein, hihihi :P

  • Liebe Mitraser,

    es tut mir sehr leid, dass ich in Weiler nicht dabeisein konnte.
    Für viel Geld habe ich ein "Papi-Krawatti-GO-Double" aus Düsseldorf engagiert, der für mich gefahren ist - anscheinend aber nur mit mäßigem Erfolg. 8|
    In Essen werde ich wieder persönlich vorbeischauen - freue mich schon drauf :D

    Glückwunsch an alle Sieger - ich gehe zum Heulen in den Keller ;(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Als ich mir gestern die Tabelle anschaute viel mir auf, dass der Lucky die kürzere Nachlaufzeit hatte und somit wohl ihm der 2. Platz gehört.

    Hatte ich in Weiler nicht schon darauf hingewiesen :?:

    Dann werde ich natürlich mit Lucky die Urkunde tauschen!!!

    Da gehe ich mal von aus. Und das runde Blech ist auch mir. Wenn nicht, werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen :minigun: :rocket: ;)

    Und ich hätte dann gerne die für den 3. Platz.


    Sollst du (so) bekommen. :closed:

    Wie machen wir das denn mit dem Siegerfoto? Muss Jan wohl Photoshop bemühen :rofl:

  • Hatte ich in Weiler nicht schon darauf hingewiesen :?:


    Hattest du! Wurde aber von der Rennleitung nicht beachtet :D

    Und das runde Blech ist auch mir. Wenn nicht, werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen :minigun: :rocket: ;)


    Schön ruhig bleiben, sollst du bekommen! Dann bekomme ich aber das Blech für den 3. Platz.

    Wie machen wir das denn mit dem Siegerfoto? Muss Jan wohl Photoshop bemühen :rofl:


    Wie jetzt? Mein Kopf auf deinem Körper??? :fie::D

  • Wieso, ist doch alles richtig gewesen:

    Geht doch (dank Fotobearbeitungsprogramm). Sieht aber schon etwas komisch aus. Meine Angst war berechtigt. Was Georgio wohl dazu sagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!