Anmeldung zum 4. Großen Nordhessentreffen in Waldkappel-Gehau vom 13.-15.01.2012

  • Messer brauchen nicht gewetzt werden, da reicht eine Feder vom Fasan. Das Schöne ist, das in Waldpinkeln einige mit sehr hohen Erwartungen an den Start gehen, und verkacken werden. ;) :) :)

    P.S. Ich liebe diesen Phase vor den Treffen. :)


    Gruß Frank
    Ciabattattata hat was für iPhone

  • Messer brauchen nicht gewetzt werden, da reicht eine Feder vom Fasan. Das Schöne ist, das in Waldpinkeln einige mit sehr hohen Erwartungen an den Start gehen, und verkacken werden. ;) :) :)

    P.S. Ich liebe diesen Phase vor den Treffen. :)


    Gruß Frank
    Ciabattattata hat was für iPhone


    ... dann schraube Deine Erwartungen einfach ´n bissl runter, dann heulst Du nicht wieder die ganze Nacht und alle können ruhig schlafen :sleeping:

    Ich will von Freitagabend bis Sonntagmorgen nur spielen... :dance:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich will von Freitagabend bis Sonntagmorgen nur spielen... :dance:

    Wie singt Annett Louisan so schön: "Ich will doch nur spielen, hmmmm, ich tu doch nichts ..." :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ein kleiner funken Hoffnung bleibt mir noch, dass ich auch dabei bin


    Mach bloß hin, habe auch noch so Veltinskram für deinen neuen Slotkoffer :beer:

    Freu mich schon, bis Freitag abend :crazy:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Ein kleiner funken Hoffnung bleibt mir noch, dass ich auch dabei bin :vain:


    Sag deinem Chef doch einen netten Gruß und einfach, das du am WE wieder die einmalige Gelegenheit hast, deine schon umfangreiche Sammlung von roten Laternen zu erweitern und du dir diese Chance nicht entgehen lassen kannst. :P:D;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Kannst du noch schlafen?

    ich nicht mehr! ich glaube immer, daß ich was vergessen habe!

    mhm, habe ich das haus überhaupt gemietet?
    na, ich werde es ja am freitag sehen, bin ja der erste dort! :dash:

    und für solche fälle sollten wir nochmal verschärft unsere telefonnummern austauschen! machen wir dann am we!


    und keine sorge, das haus steht uns allen zur verfügung! :rofl:

    gruß

    Markus

  • Ich muss leider fürs Wochenende absage. Muss nun doch am WE arbeiten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . Ich wünsche euch allen ein schönes Rennwochenende.

    Die Kosten übernehme ich natürlich (MSP sende mir die daten bitte per PN zu)

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Ich muss leider fürs Wochenende absage. Muss nun doch am WE arbeiten . Ich wünsche euch allen ein schönes Rennwochenende.

    sch......
    und danke!

    sch......, daß du absagen musst, aber arbeit geht leider vor!

    danke für die wünsche!

    gruß

    Markus

  • Zitat

    Noch 2x Schlafen


    Wenn ich doch nur einmal schlafen könnte...

    ...ist eigentlich Vollmond oder was?


    Schon die dritte N8 hintereinander enorme Schlafstörungen, oO

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Kurze Frage.

    Sollte ich meinen Bruder mit seinem Sohn kurzfristig zum Mitkommen bewegen können, wäre noch eine freie Stelle für Schlafgelegenheit da?

    Matrazen wären vorhanden.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!