Anmeldung zum 4. Großen Nordhessentreffen in Waldkappel-Gehau vom 13.-15.01.2012

  • Zitat

    Ja klar, haben wir direkt nach dem Helikopterkunstfliegen geplant. :D

    Ich dachte, erst kommt das Galopprennen, hab schon fleißig Stroh und Hafer gefuttert (ruhig Brauner) ;)

    Wenn jemand ab Dortmund Kreuz A40/A45 mitfahren möchte, ich hab Platz im Auto, sind bisher 2 und Kombi.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Geplant bisher: Kinderrennen, F1-Rennen, DTM-Rennen, Nachtrennen, Kinder-Crash-Rennen, SMCC.


    Bleibt es bei den Rennen oder kommen noch welche hinzu? Außer natürlich dem Avenger-Cup mit gestellten Fahrzeugen!
    Mann braucht ja seine Vorbereitung!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hi!

    deinen dragster solltest du mitbringen!
    und deinen smce-porsche. ich denke, daß das auf heikos bahn auch gefahren wird.
    und dein freestyle-auto!

    und sonst fällt mir momentan nichts ein! ?(

    alle rennen sollten aber irgendwo auch im fred stehen!

    gruß

    Markus

  • hi!

    deinen dragster solltest du mitbringen!
    und deinen smce-porsche. ich denke, daß das auf heikos bahn auch gefahren wird.
    und dein freestyle-auto!

    und sonst fällt mir momentan nichts ein! ?(

    alle rennen sollten aber irgendwo auch im fred stehen!


    Boah Markus, das sind nur noch zwei Wochen! Wie soll ich das alles schaffen!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hi!

    deinen dragster solltest du mitbringen!
    und deinen smce-porsche. ich denke, daß das auf heikos bahn auch gefahren wird.
    und dein freestyle-auto!

    und sonst fällt mir momentan nichts ein! ?(

    alle rennen sollten aber irgendwo auch im fred stehen!

    [quote='msp','index.php?page=Thread&postID=174016#post174016']Boah Markus, das sind nur noch zwei Wochen! Wie soll ich das alles schaffen!


    red nicht soviel, bau! :P

    nee, wenn du nicht alles hast, dann wird es auch so gehen. ob du nur bei sieben rennen hinterherfährst, oder bei zehn ist am ende doch egal! :phat:

    gruß

    Markus

  • Hallo,

    also ich würde mir erne mal so ein Treffen anschauen und nette Leute kennenlernen,habe aber ein Problem.Bin seit längerem und auch noch für längere Zeit an Krücken unterwegs,daher nicht mobil.

    Fährt zufällig jemand von Euch in Sinsheim vorbei und hätte noch ein Plätzchen frei oder hat jemand eine Ahnung,ob man irgendwie mit dem Zug hin kommt ?

    Gruß aus Baden

    Wir halten es mit den kleinen Rumänen : Ich wollte nie erwachsen sein ...... :thumbup:

  • hi!

    sinsheim schliesse ich aus!
    aus der ecke kommt niemand!

    zug wäre evtl. ne alternative. du müsstest nach Kassel-Wilhelmshöhe fahren und von dort könnte dich evtl. jemand mitnehmen, der über die A44, von westen her kommend, anreist.
    der umweg wäre nicht besonders groß!

    vielleicht meldet sich ja jemand hier, der das machen würde!

    gruß

    Markus

  • Es ist wohl jetzt amtlich: Elch kommt mit Frau und Kind (9) und Kind (3), heißt 3 Betten plus Reisebettchen-Stellplatz. Wir bleiben von Hähnchen bis Aufräumen :thumbup:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Nach welchen Regeln fahren eigentlich die Nachtrenner? :grumble:
    Alles zugelassen, nur GO-Motoren, oder auch SCX, oder Freestyle? :hmm:
    Wo bleibt eigentlich der Bahnplan? :stick:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hi,

    Nachtrennen mit Go und SCX Motoren.
    Muß nur den Abflugtest bestehen.
    Der Streckenbeauftragte meldet sich bestimmt noch zur Strecke.
    Vergesst nicht, wir nehmen nicht alles so genau in Waldkappel,................... also wie immer. :phat:

  • Schöne Strecke - freu mich drauf. Jetzt noch ein gut fahrendes Auto ohne Magnetstreß an der Waage und es jetzt schon ein erstklassiges Treffen :spiteful:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Aaaaber, wo ist die Engstelle am Ende einer langen Geraden????


    Wenn Du 2 hast bring sie bitte mit Burki :D

    Ich finde die gehören da nicht rein, da immer nur 1/2 und 3/4 ein gemeinsame Engstelle haben.


    Send from my 4. Obststiege

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Schöne Strecke - freu mich drauf. Jetzt noch ein gut fahrendes Auto ohne Magnetstreß an der Waage und es jetzt schon ein erstklassiges Treffen :spiteful:


    Nagelfeilen bringe ich mit ,dann wird es auch was mit dem gut fahrenden Auto :P 8) :D

    Gruß

    Jürgen B

  • Hi,

    Wenn Du 2 hast bring sie bitte mit Burki :D


    1. ich hab zwei, aber:
    2. ich komme erst Samstag zwischen 11 und 12 und bin wohl auch schon gegen 22 Uhr wieder weg....
    3. die habt Ihr aber sicherlich auch selber :P:P:P (den Smiley hab' ich nicht übersehen...)

    Ich finde die gehören da nicht rein, da immer nur 1/2 und 3/4 ein gemeinsame Engstelle haben.


    Hmmmm, ich finde schon, da ja jeder jede Bahn fährt - außerdem gibt das immer "nette" Kommentare - trägt also zur allgemeinen Erheiterung bei. Aber Ihr seid die Ausrichter, also ist das auch Eure Bahngestaltung! :thumbup:
    Bis nächsten Samstag, B.

    Send from my 4. Obststiege


    ...sent from whatsoever...

    Signatur? Was'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!