Vorstellung meiner Bahn

  • Wollt hier ma meine Strecke vorstellen .
    Da Ich ein Geschwindigkeitsfreak bin habe ich einen extrem schnellen Kurs gebaut.
    Der Kurs hat pro Spur eine Länge von 15m.
    Gepackt ist der Kurs auf einer Fläche von 3,80m x 1,80m

    Demnächst kommen auch noch Bilder von der Strecke+Ambiente.

  • Schöne Bahn, gefällt mir, was Dir fehlt sind eventuell noch die etwas grosszügigeren Kurvenradien .

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Baust Du die Bahn auf'm Fußboden oder auf Platte? Auf Platte wird die Bahn dann wohl "L"-förmig sein, oder? Deinem Bahnlayout zu folgen, stehst Du dann im "L". Hast Du in diesem Fall schon mal an die Übersichtlichkeit gedacht, bzw. dass die Bahn nicht überall für jeden Fahrer einsehbar oder erreichbar ist?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi
    Die Bahn ist auf einem ca 120cm hohen podest montiert.
    Ja genau die unterkonstruktion ist L förmig.
    Aber es ist alles gut einzusehen und man kommt auch an jede stelle dran wo die autos von der Bahn fliegen könnten.
    Ich mach später mal fotos damits etwas deutlicher wird.

  • Hier mal die ersten bilder.
    Konnte leider kein Komplett bild machen dafür ist zu wenig platz uffm Dachboden , oder besser gesagt die umgebung von der Bahn ist nicht aufgeräumt :D






  • An Meiner Bahn hat sich einiges getan.
    Der 2te Ausbau ist zum Teil fertig und die Bahn somit um ein Paar Meter verlängert.
    Bilder kommen nach der Kompletten Fertigstellung des Ausbaus.
    Hier erstmal der neue Plan der Bahn wie sie aufgebaut wird.

  • So nun auch die Bilder von der Strecke.
    Es ist noch nicht alles Fertig ( das wird mit der Zeit kommen ) aber das grundgerüst steht ( Strecke - Unterbau - Untergrund von der Strecke usw. )
    Im Prinzip ist es eine " U " Form.
    An manchen stellen kommt man nun schlecht dran wenn die Autos von der Strecke fliegen aber dafür gibt es ja greifarme,und da ich nur mit meinem Sohn Fahre find ich das nicht so schlimm.
    Die Strecke ist 29m Lang und mit einem Porsche GT 3 steht der Runden Rekord bei 13.56sec






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!