• Hallo,

    ich glaube hier bin ich als Rookiiee in einem "Glaubenskrieg"
    Aber mir ist das egal ob jetzt Light oder Cockpit gewinnt ich will nur ein System das einem Vollpfosten wie mir ohne Löt- und Elektronikkennung ein AEG Erlebnis bringt. (AEG- auspacken einschalten geht).
    Vielleicht gibt es ja einen Carrera Go Fan im Umkreis von Oberhausen der mir helfen kann.

    LG

  • Hallo,
    "Glaubenskrieg" glaub' ich nicht. Sowohl Cockpit als auch L&T funktionieren gut. Hab' selber L&T, bin aber auch schon auf einer Cockpit-Bahn gefahren...
    "AEG" kriegt man wohl nur mit Racecontrol hin - und das ist zur Zeit ausverkauft...
    Die anderen Systeme (Cockpit, L&T und DS) erfordern in der Regel immer etwas Bastelarbeit an einer Schiene. Ab und zu verkauft aber auch jemand seine Zeitmessung....
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,
    ist die Frage was du alles an Funktionen brauchst.

    Ich habe mir, als ich noch analog gefahren bin eine VRS Schiene umgebaut und als Software Autobahn ( Freeware :D ) benutzt, mir hat das gereicht :thumbup:

    Das schöne daran ist das du mit der Gameboy Software und einem Gameboy advance auch ein richtiges Ghostcar nutzen kannst.
    Das ist sogar besser als das 132er Digital.
    Du kannst richtig die Strecke "programmieren" mit Gas und Bremse, meine Tochter kriegt das mit dem Gameboy so gut hin das das Ghostcar eine echte Herausforderung ist :D

    Die Schiene habe ich noch, bei Interesse PN :pleasantry:

    Die Gameboy Software will meine Tochter behalten, die gibt es aber auch in der Bucht günstig.

    Gruß
    Werner

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort !! :D
    Brauchen tue ich wirklich nur eine zuverlässige Zeit- und Rundenmessung alles andere ist für einen Freizeitzocker regal.
    Vielleicht kommen wir auf einen Deal.

    Wenn ich noch einen Gamejungen kaufe kann ich mir auch gleich ein anderes System kaufen.

    [Preisverhandlungen bitte per persönlicher Nachricht! - Joe GO!!!].
    LG
    :vain:

  • Gerade jetzt im Sommer verkauft der Rainer Hölzel Dir auch ein komplett installiertes System!

    Tschüssi

    Splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!